Klar....warum einfach, wenn man sich dazu was bestellen kann ![]()
Beiträge von MathMarc
-
-
Die Verstellung soll wohl prinzipiell gehen. Aber mehr kann ich nicht sagen.
Der Ladeluftkühler ist bei der ersten Rep. gereinigt worden. War jetzt laut Werkstatt nicht nötig da der Turbo abgasseitig beschädigt war.
Zu hoher Ladedruck hat ja einen Grund. Was heißt "prinzipiell"? Funktioniert sie innerhalb der vorgegebenen Parameter oder nicht? -
Dann kauf ihn...
-
Danke für die Info. Ja, das habe ich bereits bei dem 3er gesehen, der da stand. Aber da kann man wohl nichts dran machen. Wirkliches tönen kommt für mich nicht in Frage.
Wer etwas Feingefühl hat, kann mit dem Fingernagel unter- bzw. oberhalb des Heizdrahtes vorbeifahren und die Folie andrücken.
Ist aber nix für Grobmotoriker, und Nerven muss man auch haben, weil es dauert. Sieht dann aber gut aus. Ich versuche das mal zu fotografieren. -
Die Idee ist mir auch schon gekommen.
Nur:
Selbst wenn man es schafft, das Signal auf die Verbrauchsanzeige zu legen - wie bekommt man die dazu, bei 90°C genau in der Mitte zu stehen? Da ist wohl noch etwas mehr Arbeit nötig.Ich fahre weiter mit dem "Carly" Dashboard

-
Die Umrüstung der Nebelscheinwerfer auf LED zieht sicherlich erhebliche Probleme mit der Rennleitung nach sich. Vom TÜV rede ich garnicht erst.
Davon würde ich sofort wieder Abstand nehmen.Auch nicht erlaubt, aber nicht ganz so offensichtlich sind die LED-Lampen für die Coronaringe.
Billig aber häßlich: die angesprochene LED-Leiste, die gibts mit ECE Prüfzeichen
Oder sich das US Tagfahrlicht kodieren lassen. Ob das jetzt direkt zugelassen ist, entzieht sich meiner Kenntnis (es gibt ja Fahrzeuge in D, die haben das ab Werk), aber es wird nicht bemängelt. -
Ich habe die Tönung mit 85%, das war das hellste was der Folierer da hatte. War mir am Anfang zu dunkel, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.
Bilder habe ich auch, aber ich weiß nicht mehr, ob da das Pano auf ist
Von Innen nach außen schauen geht recht gut, auch wenn man natürlich den Unterschied sieht. Mit den abblendbaren Außenspiegeln habe ich kein Problem, aber das wird sich evtl. ja auch diesen Winter zeigen, wenn man wieder mehr mit Licht unterwegs ist...Auf jeden Fall ist es dunkel genug, wenn man den Proll-Faktor miteinbezieht.
-
Ein bißchen neidisch bin ich jetzt auf die LCI ja schon. Habe einen E91 vFL und nicht schlecht gestaunt, als ich da mal diese Birne wechseln wollte... und schließlich den Wagenheber holen ging
Ne, wirklich keine Chance ohne die Radhausschale rauszumachen. Geht aber fix, wenn man es raus hat. Sind 8 oder 9 Schräubchen, davon 4 (glaube ich) von unten. -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214253435
was ist mit dem? 45k Km mehr, aber 10k€ billiger. -
Wenn ich das schon lese:
ZitatNächster Service 02/2017 oder in 18.000km.
Da geht mir gerade schon der Hut hoch.
Scheckheft gepflegt, d.h. schon 2, 3x Öl gewechselt in nur 7 Jahren...
Von privat verlange ich da ein bißchen mehr Hingabe!Eigentlich ein schönes Auto, aber trotz der geringen LL sollte man da genau hinsehen.
27.500 sind zu viel für ein Bj. 2008 ohne Garantie.