Beiträge von MathMarc

Über Carly kann man auch nicht mehr viel gutes schreiben. Die waren mal auf dem richtigen Weg, haben ihn aber verlassen... tja.

Das Kabel kannst du mal verlinken. Ich wüsste aktuell nicht, dass es da was speziell für die F-Serie gibt.

Die Umstellung von K-Line auf D-CAN ist in deinem Fall uninteressant.

Wie ist denn der Unterschied zwischen den Night Breaker Laser und den Unlimited?

grade die NBL und NBU sind bei Regen 100mal besser als CBI!

Edit:

ok, gelesen, hast du selbst noch nicht getestet. Wäre aber mal interessant.

Auf die Werbeaussagen gebe ich nicht viel, aber bei den NBU war mal von +70% Licht die Rede, bei den NBL sollen es 200% sein - allerdings mit anderen Referenzwerten... diese Schlingel.

Ich habe einen Videovergleich gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das klingt interessant, aber der Wagen läuft in der Saison aktuell max 6tkm, da dauert das ewig bis die jetzigen verschlissen sind. Die sind 2020 neu gekommen und haben max 12tkm gelaufen.

Vielleicht sind sie ja bis zum 1.5. verrostet und müssen ersetzt werden.;):P Dann kommen auch diese drauf.

"Ewig" kann ich mir gut vorstellen.

Vorher hatte ich wie gesagt die 330x24 drauf, auch mit ATE Scheiben und 1st Gen ATE Ceramic. Die hatten weit über 100 Tkm drauf, und runter sind sie wegen dem Umbau gekommen, nicht wegen Verschleißgrenze.

Gut, das wird bei anderen Belägen nicht ganz so ausgeprägt sein, aber bei 6 Tkm im Jahr ist es bestimmt eher ein Rostthema. :03-wbb4-wink:

Ich fahre ATE und hatte bei der 330x24 Bremse einmal wellige Scheiben - allerdings wagen auch verschiedene Lenker weich.

Diese getauscht, irgendwann Scheiben neu - gut. Bin allerdings auch nicht der Rennfahrer, der das ständig auf die Probe stellt.

Inzwischen hab ich die 348x30 drauf, mit ATE Z4 (Leichtbau) Scheiben, die habe ich noch nicht wirklich fordern können. Bis jetzt läuft sie gut.