Ich zieh den Schnitt dann mal wieder nach oben
Beiträge von MathMarc
-
-
Völlig normal. Den ersten nutzt er nur im DS-Modus.
-
Es ist mit Sicherheit die Handbremse. Bei meinem E46 und ich glaube beim E36 war das auch schon immer so und jetzt bei meinem E91 isses auch.
mfg
Korrekt, hatte ich beim E36 auch gehabt. Wenn man dann die Handbremse offen gelassen hat, war es weg.
Nervig, aber harmlos. -
Verdammt, jetzt wollte ich gucken was du da meinst, jetzt ist bmwinfo down.... :motz:
-
Mir gefällt die Felge jetzt nicht so, kann auch nicht verstehen wie man von der 190 auf die 195 kommt.
Wenn 18'' dann hätte ich die 162er genommen.
Bei euch verliert man ja den Faden.
War jetzt von diesen beiden die Rede?
Ellipsoidstyling 162
Doppelspieche 195Wie man von der 190er zu der 195er kommt, weiß ich auch nicht, aber man muss eben flexibel sein. Schöne Felgen sind das alle, aber bei diesen beiden würde ich die 195er vorziehen...
-
Meiner ist auch sparkling-grau und ich finde, dass die auf deinem Auto richtig gut aussehen.
Allerdings sind 19-Zöller RunFlat nichts für mich, ich hab schon Sportfahrwerk, das reicht mir grade. Bin doch kein MichshakeGruß
Marcel -
Hallo zusammen,
wollte nur mal generell mein Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart oder Raum Saarland bekunden - noch ohne Terminwünsche. Da ich am WE mal hier und mal da bin, kann ich jetzt schlecht schon zusagen, aber wenn ihr was plant, würde ich es versuchen, euch Gesellschaft zu leisten.
Ostern geht bei mir aber auch nicht. Vielleicht wäre Mitte April mal eine Möglichkeit.Grüße
Marcel -
Hi Hanni,
so ein Geräusch ist mir gestern auch aufgefallen, und heute gleich wieder. Ich höre es nur beim Rangieren (Parkplatz), ansonsten nicht, aber es nervt dann natürlich trotzdem. Wenn dein Auto Premium Selektion ist, soll der
doch mal nachgucken, das kann natürlich nicht angehen.
Falls ich rausfinde, was es ist, sag ich dir Bescheid, aber ich hab den nächsten Service erst im August. Und sooo schlimm ist es bei mir nicht, dass ich den deshalb vorziehe...Gruß
Marcel -
Lass lieber die Finger vom Gasumbau.
Ich hatte im E46 eine Vialle LCI die auf den Motor abgestimmt und programmiert war.
Ein 1/2 Jahr gings gut, dann begann das Theater.
Mein Fazit : Nie wieder! X-P
Und je mehr du dich mit Leuten unterhälst die mit Gasanlage fahren, je mehr findest du die irgendwelche Probleme haben.Weiß nicht, ob man das Negativerlebnis mit Vialle jetzt auf andere Anlagen übertragen kann... ein Freund hat eine Prins-Anlage in einem Audi S6plus drin und überhaupt keine Probleme seit 2 Jahren.
-
Wenns nicht so doll aussieht, hab ich mir grade überlegt, werden die Teile im 1er von meiner Frau eingebaut.
Na super, deine Frau hat dir dir ja nen Fang gemacht... den Ebay-kram auftragen muss sie!