Beiträge von MathMarc

67000km bisher kein Problem...hoffe das bleibt auch so...Ansonsten bleibt mir nur zu bemerken, mein Alter E36 hatte bei 193.000km noch die ersten Radlager!!!

Mein E36 hatte die bei 235.000 km noch. Beim E30 hatte ich die vorderen bei ca. 300.000 km gewechselt. Allerdings waren in den Autos nie Extremfahrwerke oder Spurplatten verbaut oder Felgen aufgezogen, für die man die Kanten börteln muss. Sowas begünstigt Radlagerschäden schon...

Wobei man die VERNUNFT bei BMW noch ein Stück weiter treiben kann, wenn man es ernst meint... es gibt ja noch den 318d und den 320d. ;)

neeeneee...ist schon so als 2wagen von einer sehr seriösen bmw " großkette " unfallfrei...
    sagen wir es mal so...meine mutter hat da schon in den letzten 3jahren 2 relativ sehr große autos gekauft...und immer bar bezahlt :pinch:
    der stand da für 25.000 und die gute frau ist ein weltmeister im handeln^^
    die sagen selber, wenn die autos da für 25.000 stehen sind die für max. 20.000 gekauft^^

Mist... wieso les ich sowas jetzt erst... deine Mutter hättest du mir sonst mal ausleihen können! ;)

8|
    Wow... bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Respekt, da hast du ein nettes Schnäppchen gemacht! :thumbsup: