Polizei denke ich werden da sogut wie nie drauf kommen. Mit jedem Tag fahren mehr BMWs mit diesen hellen Ringen rum.
Wo ich denke das es eng wird ist der TÜV, da die Leute ja alles genauer unter die Lupe nehmen.
Wenn der mir kommt von wegen das Teil ist illegal dann bau ichs aus mach TÜV und baus wieder rein 
Du Neo hab mit derm Kfz Meister nochmal geredet er meinte er habe diese Ding mit dem Pelixglas raus getan aber trotz allem zu wenig Platz gehabt!?
Alles anzeigen

Jaja, im Grunde hast du Recht - die meisten merken nichts. Ich hatte früher in meinem E30 Xenon und bin damit sogar zweimal über den TÜV, weil der auch wusste: ich hab die Originallampen im Kofferraum, ich kann die für ihn jetzt einbauen, bekomme den Stempel, und dann...
Aber, wie heißt es so schön: der Teufel ist ein Eichhörnchen. 99% der Polizisten haben davon keine Ahnung, ich kannte einen, bei dem war das anders (BMW-Fahrer), aber mit dem war ich Gottseidank befreundet...
Es könnte z.B. passieren, dass du mal einen Unfall hast und dein Auto von einem Sachverständigen auf den Kopf gestellt wird. Ohne Verdachtsmoment wird vielleicht noch nicht mal der drauf kommen, aber das kannst du nicht wissen.
Wenn es einer merkt, nachdem etwas passiert ist, hattest du einen Unfall mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis und daher ohne Versicherungsschutz. Das kann eine teuere Sache werden - und ob die weißen Ringe das wert sind, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe mich dagegen entschieden, bis es zugelassene LEDs gibt.
Und wenn ich die selbst entwickeln muss, dann mach ich das eben...