Bereich 667xx, evtl. auch Umkreis (nach Absprache)
Evtl. auch FS auslesen (BMWhat)
Beiträge von MathMarc
-
-
Soviel zu "es bleibt bei den 17-Zöllern"

-
Eine nichtdeutsche Herkunft zählt doch als Freibrief.
Und jeder Käufer bei ebay, die den Artikelstandort Litauen akzeptieren und dort kaufen, stützen doch die Vermutung, daß es so gewollt ist.Ja, ist einer der Gründe, dass ich die Umrüstung auf CIC abgeblasen habe. Der Herkunftsnachweis ist echt schwierig und die Chance, so einen W****r in seiner Tätigkeit zu bestärken, mir zu hoch.
-
Ich wohne ja "relativ sicher" im Südwesten und war jetzt gerade 9 Tage in Dresden. Hatte echt Bedenken, womit wir wieder nach Hause kommen.
Ich habe mal bis zum Abend vor der Abreise die 15000 Mücken von der Hinfahrt und den ganzen Pollendreck drauf gelassen. Die Kiste sah echt schlimm aus.
Aber ich hab ihn noch... ob das der Grund ist, keine Ahnung. Aber nur am Bj. wird's nicht liegen. -
Einmal aus- und wieder eingebaut. Keine Spur von Korrosion in irgendeiner Form. Getestet wird nächsten Donnerstag.
Muss nicht sein dass man das sieht. Kann natürlich auch sein dass das nicht das Problem ist
-
der beweis:
Proxi schläft nie, 24/7 online

Da ist er scheinbar nicht der einzige
-
Ist das denn ein Verschleißteil? Der liegt ja im Teilekatalog wieder bei 150€. Kennt jemand einen Weg wie ich den Verstärker testen kann?Es wundert mich auch das eine einfache Standardfunktion wie AF nicht gibt.
Für die Funktion ist der Verstärker gar nicht zuständig.
Da das (meines Wissens) ein Diversity Verstärker (das können auch zwei voneinander getrennte Teile sein) ist, könnte es sein, dass ein Kanal keinen Empfang hat. Testen kann man da "mit Hausmitteln " so gut wie gar nichts. Da brauchst du Messtechnik für die Pegel, und am besten Daten zu den Sendestationen und der Topographie... oder eine Messbox... vergiss es
Du kannst dir aber mal den/die Verstärker ansehen. Falls das bei unseren Autos wie bei Daimler konzipiert ist (und das ist nicht unwahrscheinlich), könnte es ein Masseproblem durch Korrosion an der Befestigungsschraube geben. Einfach die Schraube raus- und wieder reingehen, das reicht. Bei der Gelegenheit auch mal die Anschlußkabel ansehen. -
<--- bei meinem Auto, so dass er ausgelesen werden kann?
Richtige SW vorausgesetzt.Danke!
-
Also,
ich würde auch keine Dämpfer mit 100Tkm verbauen, aber meine sind erst bei 265tkm rausgekommen.
Kaputt war davon einer.Trotzdem kauft man sowas neu. Eine Garantie, dass die nach 100tkm noch gut sind, wirst du nie haben.
-
Willste nicht meinen e91 330d
hat mal noch unter 150tkm. Aber noch den ersten Turbo :p.
Pah. Meiner hat bei 275tkm noch den ersten