Wenns nicht so doll aussieht, hab ich mir grade überlegt, werden die Teile im 1er von meiner Frau eingebaut.
Na super, deine Frau hat dir dir ja nen Fang gemacht... den Ebay-kram auftragen muss sie! ![]()
""
Wenns nicht so doll aussieht, hab ich mir grade überlegt, werden die Teile im 1er von meiner Frau eingebaut.
Na super, deine Frau hat dir dir ja nen Fang gemacht... den Ebay-kram auftragen muss sie! ![]()
Außerdem erreicht das Xenon erst nach ein paar Sekunden seine volle Helligkeit, und ist daher als Lichthupe nicht wirklich geeignet. Jedenfalls das Billig-Xenon von ebay.
Eigentlich jedes. Das dauert auch bei den normalen Xenonlampen im E90 1 bis 2 Sekunden, bis die volle Helligkeit erreicht ist...
Denk auch, das ist noch überschaubar ![]()
Kauf dir im Zweifelsfalle mal so ein jetzt-helfe-ich.mir-selbst-Buch, da stehen immer ganz nützliche Dinge drin!
Also, wenn du Zugriff auf eine Hebebühne und das nötige Werkzeug hast, kannst du das schon selbst machen. Gibt schlimmeres am Auto! Allerdings nur mit fahrzeugspez. Kabelsatz, aber den hast du ja.
Ansonsten würde ich das lassen.
67000km bisher kein Problem...hoffe das bleibt auch so...Ansonsten bleibt mir nur zu bemerken, mein Alter E36 hatte bei 193.000km noch die ersten Radlager!!!
Mein E36 hatte die bei 235.000 km noch. Beim E30 hatte ich die vorderen bei ca. 300.000 km gewechselt. Allerdings waren in den Autos nie Extremfahrwerke oder Spurplatten verbaut oder Felgen aufgezogen, für die man die Kanten börteln muss. Sowas begünstigt Radlagerschäden schon...
Alles anzeigenNa is aber doch recht einfach erklärt.
RS4 Verbrauch 11-14 Liter Super Plus
BMW Verbrauch 7-8,5 Liter Diesel
RS4 Versicherung 1100 Euro
BMW Versicherung 600 Euro
RS4 Steuer 2xx Euro
BMW Steuer 463 Euro
RS4 Reichweite 400km
BMW Reichweite 750km
RS4 Bremsscheiben vorne 1500 Euro
BMW Bremsscheiben vorne 200 Euro
usw..
Also wenn das net Vernunft pur is, dann weiss ich a net.![]()
Nur das Tuning is halt beim BMW teurer. Wobei sich das für mich auch in Grenzen hält diesmal. Da hab ich lieber nen kleinen Sleeper und kein S&S Auto mehr. Aber mal sehen was die Zukunft noch alles (schwarzes) bringt.
Wobei man die VERNUNFT bei BMW noch ein Stück weiter treiben kann, wenn man es ernst meint... es gibt ja noch den 318d und den 320d. ![]()
Danke - les ich mir dann mal durch
ich hab derweil offizielle antwort von bmw:
Jo, der Haken ist nur: falls das Ding trotzdem ins Gras beißt, musst du evtl. beweisen, dass du nicht mal was mit 8% getankt hast
Ich trau' dem Biozeug nicht über den Weg.
Döner-Felgen....pfuiiiii
Auf dem E38 750i sahen die richtig stark aus... und haben auch endlich mal die Antriebsleistung in Vortrieb umgesetzt - in Verbindung mit 285er Reifen, natürlich ![]()
Tausch gegen einen Satz
8,5x18 vorne & 11x18 hinten?
Allerdings ohne Reifen....
![]()
neeeneee...ist schon so als 2wagen von einer sehr seriösen bmw " großkette " unfallfrei...
sagen wir es mal so...meine mutter hat da schon in den letzten 3jahren 2 relativ sehr große autos gekauft...und immer bar bezahlt![]()
der stand da für 25.000 und die gute frau ist ein weltmeister im handeln^^
die sagen selber, wenn die autos da für 25.000 stehen sind die für max. 20.000 gekauft^^
Mist... wieso les ich sowas jetzt erst... deine Mutter hättest du mir sonst mal ausleihen können! ![]()