Beiträge von MathMarc

Mir gefällt die Felge jetzt nicht so, kann auch nicht verstehen wie man von der 190 auf die 195 kommt. ?(

Wenn 18'' dann hätte ich die 162er genommen.

Bei euch verliert man ja den Faden.
    War jetzt von diesen beiden die Rede?
    Ellipsoidstyling 162
    Doppelspieche 195

Wie man von der 190er zu der 195er kommt, weiß ich auch nicht, aber man muss eben flexibel sein. Schöne Felgen sind das alle, aber bei diesen beiden würde ich die 195er vorziehen...

Hallo zusammen,

wollte nur mal generell mein Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart oder Raum Saarland bekunden - noch ohne Terminwünsche. Da ich am WE mal hier und mal da bin, kann ich jetzt schlecht schon zusagen, aber wenn ihr was plant, würde ich es versuchen, euch Gesellschaft zu leisten.
    Ostern geht bei mir aber auch nicht. Vielleicht wäre Mitte April mal eine Möglichkeit.

Grüße
    Marcel

Hi Hanni,

so ein Geräusch ist mir gestern auch aufgefallen, und heute gleich wieder. Ich höre es nur beim Rangieren (Parkplatz), ansonsten nicht, aber es nervt dann natürlich trotzdem. Wenn dein Auto Premium Selektion ist, soll der :) doch mal nachgucken, das kann natürlich nicht angehen.
    Falls ich rausfinde, was es ist, sag ich dir Bescheid, aber ich hab den nächsten Service erst im August. Und sooo schlimm ist es bei mir nicht, dass ich den deshalb vorziehe...

Gruß
    Marcel

Lass lieber die Finger vom Gasumbau.
    Ich hatte im E46 eine Vialle LCI die auf den Motor abgestimmt und programmiert war.
    Ein 1/2 Jahr gings gut, dann begann das Theater.
    Mein Fazit : Nie wieder! X-P
    Und je mehr du dich mit Leuten unterhälst die mit Gasanlage fahren, je mehr findest du die irgendwelche Probleme haben. :cursing:

Weiß nicht, ob man das Negativerlebnis mit Vialle jetzt auf andere Anlagen übertragen kann... ein Freund hat eine Prins-Anlage in einem Audi S6plus drin und überhaupt keine Probleme seit 2 Jahren.

67000km bisher kein Problem...hoffe das bleibt auch so...Ansonsten bleibt mir nur zu bemerken, mein Alter E36 hatte bei 193.000km noch die ersten Radlager!!!

Mein E36 hatte die bei 235.000 km noch. Beim E30 hatte ich die vorderen bei ca. 300.000 km gewechselt. Allerdings waren in den Autos nie Extremfahrwerke oder Spurplatten verbaut oder Felgen aufgezogen, für die man die Kanten börteln muss. Sowas begünstigt Radlagerschäden schon...