Beiträge von MathMarc

Wobei man die VERNUNFT bei BMW noch ein Stück weiter treiben kann, wenn man es ernst meint... es gibt ja noch den 318d und den 320d. ;)

neeeneee...ist schon so als 2wagen von einer sehr seriösen bmw " großkette " unfallfrei...
    sagen wir es mal so...meine mutter hat da schon in den letzten 3jahren 2 relativ sehr große autos gekauft...und immer bar bezahlt :pinch:
    der stand da für 25.000 und die gute frau ist ein weltmeister im handeln^^
    die sagen selber, wenn die autos da für 25.000 stehen sind die für max. 20.000 gekauft^^

Mist... wieso les ich sowas jetzt erst... deine Mutter hättest du mir sonst mal ausleihen können! ;)

8|
    Wow... bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Respekt, da hast du ein nettes Schnäppchen gemacht! :thumbsup:

Steht nicht viel da zum Material, oder hab ich das überlesen? Da sind Aussagen schwierig. Aber so groß sind die Teile nicht, da sollten keine 5mm Schrumpfung auftreten... sieht auch nicht so aus.
    Aber was hältst du hiervon?
    http://cgi.ebay.at/BMW-E90-E91…ont_W0QQitemZ270524139417
    Ist zwar auch nur Folie, aber je nach Farbe deines Autos wäre es vielleicht einen Versuch wert. Zumal die im Moment noch richtig günstig sind ;)

@kredro: Nicht schlecht! Allertdings achtzigtausend auf der Uhr, schon ein Haufen Holz! Ich will das Fahrzeug nach 3 Jahren wieder abgeben, mit 185 tkm wird dann etwas schwer, fast ein No go!

Naja... alles eine Preisfrage. Die Dinger laufen leicht 300 tkM, wenn sie gepflegt werden. Und wenn das auch auf den Rest vom Auto zutrifft, ist der auch mit 185 tKm nochmal zu verkaufen. Sowas würde ich dann aber nur von PRIVAT kaufen, wo ich mir den Vorbesitzer genau anschauen kann. Da kann man einiges über die Leute und ihren Umgang mit Autos rausfinden.