Beiträge von Gecko110

Hast du ein Bild von der Halterung, bzw kannst du bitte mal die STL sharen? Sieht super interessant aus!
    VG
    Benni

Hi Leute,
    bei meinem 320d hat sich innerhalb kurzer Zeit eine Art Turbopfeifen beim Gangwechsel, also beim Abtouren bemerkbar gemacht.
    Das Geräusch kam schlagartig, nicht schleichend.
    Unter Last ist nichts zu hören.
    Fehler sind keine abgelegt.
    Ist das was bekanntes? Könnte auch ein Loch im Flexrohr sein nehme ich an?
    Bin für jeden Input dankbar.
    VG
    Ben

Ja, du hast recht. Werde ich dann so machen, würd mich aber dennoch interessieren ob Trucktec selbst herstellt oder von BMW zukauft und umlabelt.

Von BMW kaufen die sicherlich nicht zu, da BMW die Dinger nicht selbst herstellt.
    Wenn dann andersrum, BMW kauft zu und schleift das Herstellerlogo raus.
    Panik hat hier aber 100% recht, bei 55€ und der Wichtigkeit vom Kettenspanner würde ich nichtmal drüber nachdenken einen Febi zu kaufen, geschweigedenn Trucktec.
    Da geht nur ORIGINAL.
    VG
    Ben

Nachdem ich die nirgendwo finden konnte hab ich nen Satz Original Felgenschlösser genommen.
    Kann ja nichts schaden.

Das Gewinde in dem die Schraube war gefällt mir allerdings garnicht.
    Nachschneiden oder direkt ne neue Nabe (worauf ich nicht so sehr lust habe)

Vorne oder Hinten?
    Vorne würde ich vermutlich ne neue Nabe verbauen, kosten ca 80€ von nem guten Hersteller (zb. Vaico)
    Hinten wäre mir vermutlich der Aufwand zu groß ;)

Hi Zusammen,
    meine Frage steht eigl schon im Betreff.
    Lässt sich die Standlüftungsfunktion bzw. die "Klima"-Seite im iDrive irgendwie auf eine der Favoritentasten legen?
    Ich hab das heute mal probiert, aber irgendwie klappt das nicht.
    Im Netz hab ich von einem gelesen der das gemacht hat. (aber nicht wie)
    VG
    Ben

Das witzige war, das der Clon sogar das Delphi Siegel zum selbst aufkleben dabei hatte :D
    Ich kann bei Gelegenheit gern mal reinschauen ob man damit auch eine neue Batterie codieren kann.
    Was ich bisher gebraucht habe, war Injektoren anlernen, Messwerte/Adaptionswerte zurücksetzen etc. das ging alles. (auch bei nicht-BMW`s)