Mal schauen was der Ebay Tablet Markt so her gibt
Beiträge von SquatParaIng
-
-
25mm Scheiben passen mit den Styling 160 und einem Bilstein B14. Rechnen musst du selbst
-
Ist natürlich auch eine Idee. Unser Lieblingsprogramm läuft problemlos darauf?
-
Nutzt jemand von euch für Auslesen in Notfällen oä einen Bluetooth Adapter und DeepOBD?
Falls ja: Kann das was und welche Bluetooth dongles taugen?
-
Ohne auszulesen bleibt es ein Ratespiel. Wenn die DISA hängt und nicht sauber umschaltet wär es mMn noch eine mögliche Ursache. Vor allem, wenn es in höheren Drehzahlbereichen weg ist.
-
Da steht normalerweise dran von welchem BJ bis zu welchem das Kabel geeignet ist.
-
@cczz Mein ZMS ist auch hin, ich weiß nur nicht was der TE mit verschlucken meint. Wenn man unvermittelt voll auf den Pinsel drückt, ruckelt er mit defektem ZMS auch erst für einen kleinen Moment.
-
Mit Auslesen sparst du dir die Kopfschmerzen. Ideen kann man jetzt noch viele haben.
Sicher dass es Fehlzündungen sind und nicht eventuell das ZMS?Ansonsten: Lambdasonen, DISA Klappen, Dichtringe am Ölfilter.
Kabel und Software findest du bei Ebay oder du gibst das ganze mal bei Google ein und lädst es dir selbst runter. Ist in jedem Fall eh nicht gestattet. Also lieber selbst laden als jemanden noch dafür zu bezahlen, außer das gibt's mit einem Kabel oben drauf.
-
Laut BMW.co.uk bin ich auch vom Rückruf betroffen. Hat schon jemand einen Brief bekommen?
Anzahl der Fahrzeughalter spielt dabei keine Rolle, oder? Im Sinne von: KBA findet über die VIN raus, dass ich der aktuelle Halter bin. Ist das richtig? -
Darum geht's mir ja gar nicht, mich wundert es eben. Kann ich mir aus technischer Sicht nicht erklären, deshalb die Frage. Ich hab den aus Alu.