Ist es möglich mit einem Bremsenentlüftergerät die Kupplung zu entlüften nach dem CDV delete?
Sollte sich ja den selben Ausgleichsbehälter teilen.
Beiträge von SquatParaIng
-
-
Was ist jetzt die Erkenntnis daraus?
Kann nicht wirklich erkennen ob es einfach abgeschliffener Rost ist, oder das Zeug wirklich was getan hat. -
Bei mir gings wunderbar ohne, aber kommt wahrscheinlich auch auf die Dämpfer an die du verwendest.
-
Wie wärs mit nem satz Winterräder von ebay kleinanzeigen
Ein Mal und nie wieder. Hatte Glück dass ich zufällig noch einen Satz identische Felgen daheim hatte, aber ich hab mir im September welche gekauft und eine hatte einen Schlag. Nichts zu sehen, erst beim Wuchten dann nicht rund laufend zu bekommen.
-
Na also, dann ist ja alles gut
Nicht dass da noch ein Tüv Prüfer für Aufklärung gesorgt hätte. -
Da ebbt der Thread hier ab dann kommt der mit sowas unangekündigt ums Eck, nicht zu fassen.
Hab ehrlich gesagt daran gezweifelt dass das was wird.WaPu sollte auch kein Hexenwerk sein, aber mach das Thermostat gleich mit. Hast eh in der Hand das ganze Geraffel.
Aber du hast nicht drunter geschaut oder gefragt was es für ein ESD ist?
Edit: Damit wohl auch noch ein herzliches Willkommen hier. Kannst ja im Userfahrzeuge Bereich mal was dazu schreiben.
-
Dein Wagen ist ja vermutlich eh noch nicht wirklich ernsthaft am rosten, denk da ist dann auch Ruhe. Verwendet der Youtuber Holzknecht das nicht auch?
-
@Marcellus Wobei das Seilfett für Hohlräume nicht gut geeignet sein soll, da gabs vom Holzknecht mal ein Video drüber. Fluidfilm ist da angeblich besser geeignet, da auch deutlich kriechfähiger. Die Kombination Fluidfilm und eine Saison später Seilfett soll wohl aber optimal sein.
-
Brunox Epoxy um kleineren roststellen entgegenzuwirken
Bitte berichten! Steht bei mir auch noch an, tendenziell aber im Frühling oder Sommer dass der Unterboden auch 100% trocken ist.
Das Brunox ist ja schon recht teuer. Wie sich das verarbeiten lässt und wie du vorgehst wär mal spannend. -
Da fragt man sich schon wo die fast 500€ verpuffen...
Feinster BMW Cappucino
@jobo1960 Bei Kerzen nehmen sie dich aus. Mein alter Herr hat für seinen Opel (!) in der Vertragswerkstatt 130€ für 4 Zündkerzen blechen dürfen. Also nur Teilepreis.