Weiß jemand wie viel Servoöl man beim hydraulischen Lenkgetriebe vom e90 braucht? Finde dazu nichts auf den gängigen Seiten, Teildhändler des Vertrauens konnte es mir auch nicht sagen.
Beiträge von SquatParaIng
-
-
Ich versteh dich wirklich nicht. Wenn du das Geld nicht hast bzw der Markt nichts her gibt, dann ist das eben so. Sparen, wiederkommen. Oder mit Geduld auf ein gutes Angebot hoffen und schnell sein. Alternative: Anforderungen senken oder anpassen.
-
Such dir doch einen e90 mit N54? Die sind doch bestimmt ne Ecke günstiger als Coupé und Cabrio. Vor ner Weile erst gabs doch einem im Forum inseriert der maximal seriös und ehrlich ist, am Bodensee. Privat und mW in Österreich, aber sowas lässt sich ja arrangieren, fährt man halt mal nen Tag dafür wenn es sich uU lohnt.
-
@peda Da bin ich ja froh dass ich 21 bin, aber dann muss es in zwei Jahren wohl ein N54 werden
Bloß was mach ich dann mit 25? M5?
Spaß beiseite. Dass der Ami nen Unfall hatte riecht man doch 5 Kilometer gegen den Wind.
-
Nach meiner Gebrauchtkauf Erfahrung hätte ich Bauchschmerzen damit einen Wagen mit den Felgen, blauer Innenraum Beleuchtung und einem umgebauten Tacho zu kaufen.
Den anderen find ich uninteressant, aber mag so große Cabrios auch einfach nicht.
-
@Panik45 weiß nicht inwiefern das vergleichbar ist, aber bei mir war es die Auslassseite. Hab sie gereinigt und vertauscht eingesetzt bis das Paket mit den neuen kam, und die Auslassseite kam auch wieder.
-
kannst du da ein Gerät vorschlagen
Einen Laptop und eine kurze Suche im Forum
Fängt mit I an.
Wenn alle neu sind hat sich das Thema Spulen ja eh erledigt.
-
Leg dir doch was zum Auslesen zu, wenn eine Spule die Flügel gestreckt hat ist die nächste uU nicht mehr weit. Dann sparst du dir Geld, Zeit und Sprit.
-
Erst mal selbst auslesen und dann entscheiden
-
@fry Schau ihn dir doch mal wenigstens an. Finde der steht seriös und wirklich attraktiv da. Und wenn es nur darum geht dass du mal einen e9x mit N54 gefahren bist. Irgendwo musst du anfangen mal Erfahrung zu sammeln mit den Autos.