Gibt's hier ein Update?
Beiträge von SquatParaIng
-
-
Ich bin gespannt, drück dir die Daumen.
-
Vom andern Thread kommend: Wie steht's mit den Lambdasonden?
-
Nach wie vor:
Was machen die Kats? Funktioniert die DISA?Wenn er ab und zu wieder besser geht, schau mal die DISA an und prüfe ob sie funktioniert.
-
Ist doch bestimmt noch für andere interessant
. PN ist trotzdem gleich raus.Da lob ich mir die Mietwerkstatt

-
Aus Interesse - Was wird man für Dämpfer vorn los in der Werkstatt?
-
Steuerkette ist bei den R6 Motoren (speziell Benziner) eigentlich kein Problem. Das besondere am R6 ist ja, dass die Massen ausgeglichen sind. Dadurch läuft der Motor ruhiger und die Steuerkette vibriert dementsprechend nicht bzw. viel weniger. Steuerkette würde ich komplett außen vor lassen bei der Suche. Hab noch nie gelesen dass jemand bei N52/N53 jemals wirklich ein Problem damit hatte.
Den Kombi mit 193er Felgen und einem normalen Lenkrad würde ich da bevorzugen. Was die Fahrdynamik angeht halt wegen dem Gewicht nicht so optimal wie die Limousine. Dass die Injektoren bei der Limo gemacht sind ist natürlich schon schick. Wär für mich mit dem Fahrwerk aber nichts.
Man findet natürlich auch günstigere, aber eben ohne M Paket. Das ist bei dir einfach der Preiskiller.
Pre LCI Coupe mit N52 - ohne M Paket - ist auch keine Option?
Edit: Müsste ich mir nochmal einen kaufen würd ich eindeutig den Weg in Kauf nehmen und mir den mal anschauen.
Für 10,5-11 wäre das für mich mit der schönen Ausstattung wirklich ein Kandidat. Als Coupe hast du es beim Wiederverkauf auch um einiges leichter.
-
270tkm kannst vergessen... am Motor ist zwar scheins alles gemacht, aber da hängt ja noch mehr dran am Auto. Wär mir zu riskant.
Im Umkreis von 300km gibt es nichts vernünftiges mit Handschalter+M Paket
Die 330i mit Schaltgetriebe sind auch echt schwer zu finden. Da musst du richtig Glück haben, noch einen mit M Paket zu erwischen.
Ohne M Paket ist keine Option? Für die gängigen Farben findet man bei Ebay ja ab und an mal gebrauchte Stoßstangen, falls man es wirklich nachrüsten will.
-
Muss mich korrigieren, gibt es.
https://www.hubauer-shop.de/de/nachruestsatz-sitzheizung-vorne-61110405003.html
-
Gibt es meines Wissens nicht, Verkabelung etc brauchst du ja auch noch. Heizmatten kosten ein kleines Vermögen.
Für das Geld kannst du dir schon fast wieder einen anderen gebrauchten Sitz kaufen...