Hi,
ich weiß nicht inwiefern man N52 und N43 hier vergleichen kann, aber ich hab mich knapp 8 Wochen am Fehler "2C7F" abgemüht.
Schlussendlich war die Lambdasonde VOR Kat defekt (ohne Fehlercode, die hat laut INPA auch noch normal geregelt!).
Symptom war in erster Linie ein beschissener Lauf wenn der Motor wirklich warm war. Wenn der Motor nicht vollständig warm wurde (<20km Fahrt) kam der Fehler der Sonde Nach Kat auch nicht wieder. Dafür zuverlässig nach 20km fahrt inkl. etwas unrundem Leerlauf. Drehzahl blieb dabei konstant, aber hat sich etwas wie klopfen im Auto angefühlt.
Nach Tausch der Vor Kat Sonde war alles wieder gut.
Da deine Sonde nach Kat permanent 0V anzeigt, scheint aber eher da ein Problem zu sein. Das ist definitiv nicht normal. Selbst als die vor Kat defekt war ist die nach Kat noch bei mindestens 0,3-0,6V gedümpelt. Die Spannung vor Kat beim zweiten Fehler kommt mir aber trotzdem etwas niedrig vor mit 1,5V.
Davon abgesehen spuckt er dir ja noch die DISA aus.
Lambdasonde kostet ja nun nicht die Welt. Denke aber damit ist zumindest der entsprechende Fehler behoben. Was genau der DISA Fehler beim N43 zu bedeuten hat weiß ich auch nichts drüber.