wie aufwändig und kostenintensiv ist eine usb schnittstelle?
chrisi
Beiträge von chrisi881
-
-
achja mp3 Funktioniert bereits bei den laufwerken vorne in der mittelkonsole!
-
ist es mit realistischem aufwand moglich?
hats hier schonjemand gemacht?
was wird alles benotigt?
muss am auto programmiert werden?danke chrisi
-
oh schade... aber danke für di info...
chrisi
-
-
hab noch ne frage zu punkt 6 6 und 6 7 das ist doch eine funktion das wenn man im jb4 menue ist und zb. map ändert nicht auch im radio umgeschaltet wird... oder hab ich das falsch verstanden...
ich hab einen 2006er mit navi prof. und irgendwie bekomm ich das nicht hin im jb4 menue zu sein ohne das ich gleichzeitig am radio was verstelle bzw. umschalte....
wie ist das bei euch... wie habt ihr das eingestellt, aktiviert bzw. deaktiviert...???
chrisi
-
achja und nochwas zu nolle....
ein guter bekannter von mir hat sich dieses jahr im frühjahr ein gebrauchtes 335i cabrio gekauft das von nolle die 401ps leisungssteigerung hatte....
bei uns in salzburg am dyno prüfstand hatte er unter 390ps und so 540nm....
bei den original downpipes war der kat rausgeflext und ein stück rohr eingesetzt worden das sah richtick gacke aus.... nichtmal die schweissnäte waren schön...
aufallefälle wies im sommer richtig heiss war hat er immer gesagt das auto geht noch müder als sonst...
darauf hin hat er dann richtige downpipes und nen ladeluftkühler verbauen lassen und aufeinmal gings...
soviel zum thema nolle qualität... sollen zuerst mal schweissen lernen und wenn sie schon alles zu einenm goldenen preiß verkaufen ordentliche downpipes und einen guten ladeluftkühler verbauen...
chrisi
-
dann fahr dort hin...... ich wünsche viel spaß und erfolg....
chrisi
-
das nolle ein besonders verschöntes diagram auf die homepage lädt is auch klar...
so linear wie auf dem bild ist im wirklichem leben niemals zu erreichen....
chrisi
-
passt schon i lese nur schon sehr lang hier im forum und immer wenn wer was schreibt das sein 335i gut geht und xxx leistung hat dann schreibt ein anderer .....
soooo vie... ich will ein diagramm sehen.... und dann heissts der prüfstand is ein schätzeisen oder so... oder der hält nie wird sicher gleich kaputt....i finds oft sehr sehr amysant hier....
ps; bilder vom diagramm hab i dir gemailt...