Beiträge von ds12222
-
-
Moin,
wenn du Glück hast ist es nur der Bremsbelag Verschleiß-Sensor, wenn du Pech hast sind deine Bremsen (zumindest Beläge) runter.
Obs vorne oder hinter ist kannst du Auslesen. Ggf. anschließend das Service-Intervall zurücksetzen.
-
Moin,
am besten mal den Fehlerspeicher löschen, eine oder mehrere Fahrten machen und nochmal auslesen.
Diese Seite gibt mehr Aufschluss über die Fehlercodes selbst, ansonsten hilft fleißig googlen bzw. SuFu.
-
Besten Dank für die Antworten, dann lasse ich die Finger davon
-
Beim Wuchten wurde mir heute eine neue Frontscheibe angeboten, die 150€ Selbstbeteiligung der Versicherung müsste ich angeblich nicht zahlen.
Habe meines Wissens nach nur einen Steinschlag - auf der Beifahrerseite und relativ klein.
Es wäre komplett gratis, klingt schon zu gut um wahr zu sein. Ist das überhaupt legal bzw. wo ist der Haken?
-
Ich hatte Letzten Monat genau dieselben Symptome. Es ist nicht der ABS Sensor, sondern der ABS Ring da er bestimmt schon verrostet ist. Bei längerer Fahrt dehnt sich der Ring auseinander wegen der Hitze und schabt somit gegen den Sensor. Wenn du den Sensor ausbaust, siehst du mit Sicherheit Schleifspuren vom Ring.
Im Prinzip musst du nur den ABS Ring erneuern. Es sollte noch mit dem alten Sensor funktionieren.
PS: Mein ABS Ring war Hinten Rechts defekt.
Bei mir genau das selbe.
Habe letztens auch mal während der Fahrt die Werte angeschaut, ich hätte gedacht, dass die Abweichungen größer wären.
Das Rad mit der größten Abweichung wird es sein, wenn du Glück hast nur der ABS-Sensor, sonst ist es der ABS-Ring.
-
kann ich für den Ölfilterbehälter beim N46B20B den KS Tools 150.9343 Ölfilterschlüssel nehmen?
hat glücklicherweise gepasst
Ölsensor funktioniert auch wieder, lag am Sensor selbst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann ich für den Ölfilterbehälter beim N46B20B den KS Tools 150.9343 Ölfilterschlüssel nehmen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die Dinger können gut fest sitzen, aber 2 Stunden sind echt zu viel
-
Moin,
du machst die VSD selbst aber liest mit Carly aus?
Auf der Seite kannst du mal die Fehlercodes eingeben.
Was ist beim Startversuch passiert?