Wie jetzt... du siehst dass deine Räder "eiern"? Dann stimmt damit aber irgendetwas überhaupt nicht mehr...
Gruss BAsti
Wie jetzt... du siehst dass deine Räder "eiern"? Dann stimmt damit aber irgendetwas überhaupt nicht mehr...
Gruss BAsti
Hatte ich... hab dann aber an der Hinterachse Schlechtwegepaket verbaut und jetzt steht er keilförmig da
Ohje.... sorry aber das geht gar nicht Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
Dankeschön. Bin aber schon ne ganze Weile im Forum aktiv
Danke Das mit der schwarzen Niere haben schon viele gesagt. Mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ob das gut aussehen wird. Aber probieren will ich es trotzdem mal
Gruss BAsti
An der HA sind die H&R in Verbindung mit Schlechtwegepaket verbaut. Also wirklich alles nur reine Tieferlegung mittels Federn! Die Flaps und die Nieren dürfen natürlich net fehlen Habs ja mit dem Umbau nicht so eilig. Von daher kann ich mir die ganzen Brocken Stück für Stück zusammensuchen
Gruss BAsti
Hab heute ne Haube in meiner Farbe vom LCI für 230Euro bekommen. Ohne Schaden und ohne Kratzer Jetzt fehlt mir nur noch die Stoßstange
Gruss BAsti
Gut in Sachen Lacken muss ich leider passen. Da kenn ich mich mit den Preisen überhaupt net aus. Was würden das kosten Motorhaube und Stoßstange lackieren zu lassen?
Gruss BAsti
Ja die müssen 100%ig dran. Hab grad mal in der Bucht geschaut. Da gibts komplette M-Paket LCI`s mit Gittern und Neblern und allem drum und dran für 500Öcken. Ist das ein guter Preis oder ehr nicht?
Gruss BAsti