Vielen Dank Das ja einiges an Kleinteilen, die benötigt werden. Aber trotzdem überschaubar
Beiträge von BMWM3Basti
-
-
Kannst mir mal den Link schicken wo alles aufgelistet ist? Hatte schonmal die SuFu benutzt... bin aber leider nicht fündig geworden. Danke
Gruss BAsti
-
Mich würde halt mal der Preis für einen solchen Umbau interessieren. Letztendlich möchte ich meine Scheinwerfer behalten und nur die Motorhaube und die M-Paket Stoßstange vom LCI dran machen. Habt ihr da schon Erfahrungen?
Gruss
-
Danke für das positive Feedback.
-
Die Federn waren von anfang an so tief. Hat sich meiner Meinung nach nicht wesentlich verändert. Zum Thema Radreifenkombination.... in dem Gutachten steht genau diese Kombi drin ohne jegliche Auflagen. Also war die Eintragung problemlos möglich....
Gruss BAsti
-
Achso... schwarze Nieren kriegt er auch noch
-
Das Argument zieht fast immer
-
Nee noch nie aufgesetzt. Hatte vorher nen Passat mit Gewinde... optisch auf gleicher Höhe wie der BMW aber überall aufgesessen damit. Bei BMW hängt halt der Unterboden nicht so tief wie bei manch anderen Herstellern
-
Bin übrigens schon länger im Forum
-
Ja das stimmt leider. Man muss schon die Augen offen halten, wenn man die Felgen nirgends anecken will. Zur Tiefe muss ich sagen, dass ich noch nie irgendwo aufgesetzt habe... Wer schön sein will muss leiden