Finde halt das Facelift genial und da ich mir nur deswegen kein neues Auto kaufen möchte, will ich es lieber so machen. Letztendlich macht man ein Auto nur für sich schön, aber es ist auch ein tolles Gefühl wenn andere nach dem eigenen Auto schauen
Beiträge von BMWM3Basti
-
-
Im Forum ist der Umbau auf Facelift sicherlich nix mehr Neues, aber in meiner Region schon
Ich finde einfach die Faceliftoptik bulliger als meine...
Gruss BAsti
-
Servus,
hab heut mal ein paar Fotos von meinem frischgewaschenen Dicken gemacht. Folgende Sachen habe ich seit dem Kauf geändert:
- H&R 45/25mm Federn in Kombination mit M-Fahrwerk
- schwarz getönte Scheiben
- Anschweißrohr (330d Optik)
- Breyton CS black Radsatz mit 8,5x20 ET35 235/30 R20 Continental vorn und 10x20 ET35 265/25 R20 Hankook hinten
- Hinterachse 16mm Spurplatten, vorn kommen evtl. noch 10mm drauf
- Flaps in Wagenfarbe
- OBD Softwareoptimierung auf 204PSAlles in allem bin ich soweit jetzt ganz zufrieden mit meinem BMW. Möchte evtl. auf Facelift umbauen (Front) und noch M3 Spiegel montieren...
Gruss BAsti
-
Ich fahr 235er vorn und 265er hinten...
-
Also hinten müsste es eigentlich passen oder? Vorn wirds sehr eng...
-
Ne habt schon richtig verstanden
Aber sowas hab ich auch noch nie gehört. Ich war direkt beim TÜV, aber mein guter alter Freund war nicht da. Werd morgen nochmal hin wenn er da ist. Der macht das dann hoffentlich
Was habt ihr für Spurplatten drauf (Breite)? Wollte evtl. vo und hi pro Achse 20mm verbauen. Wird ne enge Geschichte wa??
Gruss BAsti
-
Servus,
hab heut meine neuen Räder montiert und bin anschließend zum TÜV gefahren. Der Prüfer war sehr freundlich, hätte mir auch alles eingetragen, aber da ich noch nen paar Spurplättchen drunter hatte hat er die Eintragung verweigert. Nicht weil es irgendwo schleifen könnte oder so, sondern weil er meinte, dass es nirgendwo nen Gutachten für die Spurplatten geben würde wo diese Reifen eingetragen wären?! Hä?????? In keinem Gutachten der Welt steht drin welche Reifen gefahren werden dürften in Verbindung mit den Spurplatten. Oder irre ich mich da jetzt??? Dachte immer Spurplatten müssten in Verbindung mit den gefahrenen Felgen abgenommen werden. Er war der Ansicht dies würde nicht gehen... Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Gruss BAsti
-
Supi!!!!!
-
Servus,
vielen Dank für Eure Bemühungen
Macht immer wieder Spass hier im Forum unterwegs zu sein!!! Weiter so...
Gruss BAsti
-
Hat keiner ein Gutachten für oben genannte Felgen?