BMW Alpina B3 Biturbo
-
-
@Netmatrix.....dankeschön..................ja ich weiß viele finden diese Türen nicht sonderlich schön aber es wie du sagst ja Geschmackssache
Grüßle Sascha
-
Schicker Wagen! Nur die Türen und die Felgen finde ich auf ´nem Alpina nicht so toll. Hier sollte ein Alpina auch ein Alpina bleiben
. Ansonsten: weiter so!
Türen nun ja, sieht keiner wen sie zu sind.
...aber die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht. Bin kein Alpina Fan, aber da sehen die Originalen besser aus.
-
Türen nun ja, sieht keiner wen sie zu sind.
...aber die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht. Bin kein Alpina Fan, aber da sehen die Originalen besser aus.
Hallöchen
Also die Türen sind mal SPITZE
, musst dir das mal überlegen , du kannst in jeder kleinen Parklücke aussteigen , kannst ja die Türen auch normal aufmachen wenn du möchtest . Sascha und ich denken da in anderen Welten
, wir sind was BMW-Fahren betrifft keine OTTO-NORMALVERBRAUCHER sondern halt ein bisschen SCHRÄG
Die Felgen sehen also immer noch besser aus als die Originalen Alpinas denn die sind ja überhaupt nix . Alles meine
-
@Uwe.......................................was du sagst trifft den Nagel genau auf den Kopf
Grüßle Sascha
-
Also kann man die Türen normal öffnen, aber auch nach oben oder wie
Wieder was gelernt.
Alpina Felgen haben schon was, aber diese sind auch gut. -
@BmwGS......haste das net gewusst, das man die Türen normal öffnen kann???
Also man kann sie ca 30 Grad öffen und ab dann kann man Sie nach oben öffnen
Klar die Alpina Felgen haben auf Ihre art was......aber dieses Design gibt es ja auch schon lange....deswegen fand ich Sie langweilig und wollte neue habenGrüßle Sascha