Ich war erst letzte Woche bei meinem BMW Händler, auch weil ich die Verfügbarkeit der Injektoren mal abchecken wollte.
Laut System sind über 8000 Injektoren deutschlandweit nachbestellt, jedoch werden die Lieferzeiten nicht eingehalten.
Auch die Händler werden seit Anfang des Jahres jeden Monat vertröstet, konnte man in der Historie super sehen.
Der nächste Liefertermin war irgendwas um Mitte Juni herum, allerdings ohne Bestätigung im System.
Daher kann momentan niemand genau sagen, wann Injektoren wieder verfügbar sein werden, egal ob BMW, Leebmann24 oder bmw-baumshop...
Die Vitesco Injektoren sind vermutlich originale Injektoren, die mit anderem Aufkleber verkauft werden.
Daher werden dort auch keine verfügbar sein, wenn die originalen aktuell auch nicht verfügbar sind denke ich.