Mmh, genau dasselbe wie bei mir.
Ein Softwareupdate wurde im Frühjahr 08 durchgeführt auf Gewährleistung.
Seitdem keine Probleme mehr.
...und der Navi-Bildschirm ist seitdem Grau statt Braun.
Beiträge von Eifel_70
-
-
Zitat
Original von ultrAslan_61
Ist das wechseln von den Einheiten echt so extrem :). Bedanke mich für dein Tipp;).
Bitteschön.
Der Wechsel is scho etwas aufwendiger. Die Innenkotflügel vorn müssen raus. Dann kommst Du von unten an die Abdeckung, worunter die Standlichteinheit verschraubt ist.
Wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen.Zitatist noch nicht 4,sondern 3,5 jahre alt
Entschuldigung
Servus!
-
Zitat
Original von PPS0311
Da diese Frage nun im Rahmen eines gerichtlichen Verfahrens beantwortet wurde, gehe ich davon aus, dass dieses Ergebnis für einige Fahrer von Interesse ist.
Was denn für ein Urteil, bitte?
Bitte um einen Link dahin. -
Hallo!
Ich für meinen Teil kann mit Fug und Recht behaupten, das Fahrverhalten meines 320d ist das beste was ich in mittlerweile 22 Autofahrjahren "erfahren" habe.
Kein Gefühl der unsicherheit, auch nicht bei hohen Geschwindigkeiten.
Fahr den Wagen seit über 2 Jahren, bislang >60.000km. Der Wagen hat die SFA und Serienbereifung Conti 205 RFT. Einfach Perfekt.ZitatEs braucht keine Grenzregionen - Tempo 100 auf der Autobahn ist ausreichend um es mit der Angst zu tun zu bekommen, kaum fährt man über eine Unebenheit.
...das halte ich ja mal für extrem dick aufgetragen. Oder, Hr.Anwalt?Servus!
-
Hi!
ZitatOriginal von Slaver76
So leute,
aus meinem E91 kam ab und zu kein Sound mehr raus.Mal kurz nachgefragt:
Betrifft das bei Dir nur das Radio, oder sind auch andere Komponenten stumm?
PDC-Ton, Licht-An-Gong, Aussentemperatur-Gong, Navi-Stimme?Hast Du den Multi-Audiosystem Controller(M-ASK) drin? Sprich: Navi Business?
Grüße
-
Servus!
Nehme an du hast die Original Xenon Scheinwerfer, oder handelt es sich hier um Nachbau-Leuchtring-Halo`s?
Da dein "Bulli" ja auch schon 4 Jahre alt ist, wird das rechte Birnchen (Einheit) gewiss schonmal ersetzt worden sein.
Wenn es dich stört, mach am besten auf beiden Seiten neue Beleuchtungseinheiten rein und das Problem sollte gelöst sein.
Kostaquanta: 1 Stück ca. 22 Euro.
...und viel Spass beim auswechselnGrüße
-
Zitat
Original von Atlas100
Andy66
Es war niemals vorgesehen solche Shortcut-Tasten am CCC zu haben - warum sollte es also gehen?
GrüßeAtlas
Naja, Die beiden Navis haben bereits seit 03/2007 die frei belegbaren Shortcut-Tasten
-
Hallo Andi!
Also helfen kann ich dir zu dem Thema wohl nicht wirklich, aber rein interessehalber frag ich mal:Wenn ich Deinen Thread richtig verstanden habe, hast Du also einen E93 mit dem alten idrive Controller:
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2guw094.jpg]und möchtest den neuen Controller haben:
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2vl32oi.jpg]Du schreibst, die "Anschlüsse" passen. Meinst Du damit die Steckverbindungen?
Stimmt dies tatsächlich? :8o:Ich würde mal rein von den Bildern her behaupten, dass Du auch eine neue Mittelkonsolenabdeckung benötigst, da die ausschnitte für den neuen Controller gewiss unterschiedlich sind.
Bei den Ami's hats ja schonmal jemand gemacht und der Knaller: Es funktioniert!
Bedingung ist aber das der CCC mit den Shortcut-Tasten schon verbaut ist.
HIER !Wenn dies wirklich stimmen sollte, prophezeie ich mal das sich der neue idrive Controller zu nem Topseller entwickeln wird
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!P.S.: Wieviel hast Du denn für den neuen Controller bezahl, wenn ich mal fragen darf?
-
Der Preis dafür variiert.
Richtet sich danach je nachdem welche Ausstattung Dein Wagen hat.
Am besten gehst Du zum Händler, der kann Dir den genauen Preis passend für Dein Fahrzeug nennen.
Schätze mal irgendwas zwischen 600 und 1000 Euro wirds kosten.
Grüße -
Zitat
Original von BMW-Pforzheim
Und welche Möglichkeit habe ich beim Professional?Fürs Professional gibts ja eigens (unabhängig vom ACM) die TV-Möglichkeit als Nachrüstung.
Die gibts fürs Business nicht.
Grüße