Was wurde denn an Betriebsstunden angezeigt?
habe ich nicht mehr im Kopf, aber die errechnete Durchschnittsgeschwindigkeit Lag bei 13 / 14 km/h…
Was wurde denn an Betriebsstunden angezeigt?
habe ich nicht mehr im Kopf, aber die errechnete Durchschnittsgeschwindigkeit Lag bei 13 / 14 km/h…
Absolut, deshalb meine Verwunderung
Was für Daten meinst du genau?
Moin.
habe mir am Wochenende einen E91 330i angesehen und dabei mit Carly einen Gebrauchtwagencheck durchgeführt. Dabei poppte auf, dass die Betriebsstunden nicht plausibel seien.
Hatte im Vorfeld bereits bei Carvertical die VIN abgefragt, da gab es keine Hinweise auf Manipulation - das Scheckheft sieht auch sauber aus.
Gibt es irgendeine andere erklärung, warum er wegen der Betriebsstunden meckert?
VG
Alex
Hi,
bin aktuell auf der Suche nach einem E91 VFL 325i/330i mit dem N52 mit folgender Ausstattung:
- Automatik
- Xenon
- Navigation
- Sitzheizung
- Idealerweise Sportsitze
Bitte alles anbieten
BG
Alex
War natürlich nichts, habe mal den Link rausgenommen
Schaue mir morgen einen 330i VFL an - gibt es beim N52B30 zusätzlich irgendwelche Dinge, auf die man bei Besichtigung besonders achten sollte Vom Leerlauf & Leistung / Durchzug mal abgesehen.
Angabegemäß ist er seitdem mehrere Tausend Kilometer gefahren, insofern denke ich dass es wenn schon dazu gekommen wäre
Moin Moin,
fahre am Wochenende mal nach Hamburg Freunde besuchen und werde mir das Auto mal ansehen. Habe mit dem Verkäufer gesprochen und er berichtete, dass das Auto im letzten Jahr einen gerissenen Keilriemen hatte, der wohl in den Motor gelangt ist. Wurde aussagegemäß alles fachmännisch gereinigt (u.a. war das Ölsieb verstopft). Gibt es da irgendwelche Punkte, auf die man bei so einem Fall noch besonders achten sollte?
Sieht passend aus.
Unbedingt drauf achten dass der Motor richtig kalt ist beim Starten und drauf achten dass er kalt ganz sauber läuft.
Ölverbrauch ist ein Thema.
Ansonsten wie immer, auf die Bühne, FS auslesen usw.
Danke Euch für die vielen Tipps. Bzgl. Ölverbrauch habe ich mich schon eingelesen - es gibt keine Möglichkeit das irgendwie zu überprüfen oder? KGE kann man wohl über den Öldeckel testen, aber sonst?