Zahle selber einen Haufen Steuern ... also bezahle ich mich selbst
Beiträge von CB_ossi
-
-
Hartz4 nicht direkt, nur alle keine Lust zu arbeiten
Das We zeigt noch Nachwirkungenhättest du das mit dem Zimmer 3-4 Stunden früher gesagt hätte man sicherlich noch eins organisieren können. Aber im Hofbräuhaus wars dann doch etwas schwer
Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Ihr verlustiert euch hier im Forum den ganzen Tag, während ich im Büro Akten weggeschrubbt habe -
Mooooin,
bin jetzt auch mal hier bei Euch.
Nachdem Michael aka Prolet Nr.1 und ich den Sonntag auch noch gemeinsam verbracht haben, habe ich mich natürlich sofort angemeldet...:-)
@Sound : Ich kann ja nix dafür, dass sich die komischen Emmys gegen meinen 335i wie Staubsauger anhören.......
LG
Olaf
Tja, und den tauscht Du jetzt in einen Staubsauger-Emmy!???Aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum,
Grüße aus dem Osten.
-
Hab auch wieder nach Hause gefunden.
Nochmals Danke an Dich, Michael. Du hast nicht nur viel Zeit in die Vorbereitung des Treffens investiert - sondern warst auch seit Freitag Abend quasi rund um die Uhr für uns Teilnehmer im Einsatz!
Danke auch an Dich Simon für die Organisierung des Hotels. Die Lage war einfach perfekt.
Danke auch, dass sich alle Teilnehmer des Treffens am Geschenk für Michael beteiligt haben.
Danke auch, dass einige von euch so fleißig Fotos gemacht haben. Ich selbst bin eher ein Fotomuffel. Die Bilder sind aber toll und eine bleibende Erinnerung.
Fazit: Super schönes Wochenende in Hamburg (auch wenn es etwas wärmer hätte sein können).
-
So Leute, ich komme, ich komme ...... sorry, ich meinte, ich fahr jetzt auch los
Bis gleich!!!
-
sollte denke ich kein Problem sein - Michael dürfte davor auch keine Zeit haben
... seeehr gut! Hoffe es gibt keinen Stau um Berlin rum und Hamburg. -
Leute ich muss euch leider etwas negatives mitteilen.
ich hoffe ich versaue euch den abend nicht ich habe es selber auch grad erfahren aber ich bin leider am wochenende dabei
... wenn ich gewußt hätte, dass Du dabei bist ...
-
So ist es, Simon!
Nun hat jeder die aktuelle Liste und kann sich dementsprechend mit den anderen kurzschliessen...
Frage noch mal an die, die Freitag schon anreisen:
Ich werde es nicht vor 19.30 Uhr schaffen rein zu kommen. Wollen wir dann alle zusammen noch was Essen gehen oder seid Ihr dann schon versorgt?
Mein Vorschlag wäre bei eurem Hotel um die Ecke entweder zu Schweinske oder zu Lucullus , die beste Würstchenbude weit und breitAnschliessend könnten wir eine Runde über den Dom laufen, um dann anschliessend gut vorgeglüht zum Karaoke zu gehen
Ich werde hier am Freitag wohl erst gegen 14.00 Uhr wegkommen (ist ja ein regulärer Arbeitstag mit 8 h für mich und ich fange extra schon um 9.00 Uhr früh zeitig an!).Ich bin hoffentlich (nur) ca. 4 1/2 bis 5 Stunden unterwegs - Sommerreifen sind wieder drauf
.
Deshalb würde ich es begrüßen, wenn wir so gegen 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr zusammen was essen gehen könnten.
-
Wollte am Freitag auch keine Bäume mehr ausreißen ... aber ne Sauftour bis 3 und dann in nen Puff wäre doch optimal!?
Spass beiseite, gemütliche Runde klingt gut - können wir ja spontan abstimmen.
-
Hallo,
ich weiß, dass es hier schon mal Thema war, wollte aber jetzt nicht noch mal die 45 Seiten durchklappern.
Da ich auch schon am Freitag anreise, wollte ich mal fragen, ob es abends bereits ein irgendwie geartetes Treffen gibt?