BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• Ich weiß schon, warum ich Euch mit "Guten Morgen, Ihr Proleten!" begrüßt habe... :P

• Hab auch wieder nach Hause gefunden.

Nochmals Danke an Dich, Michael. Du hast nicht nur viel Zeit in die Vorbereitung des Treffens investiert - sondern warst auch seit Freitag Abend quasi rund um die Uhr für uns Teilnehmer im Einsatz!

Danke auch an Dich Simon für die Organisierung des Hotels. Die Lage war einfach perfekt.

Danke auch, dass sich alle Teilnehmer des Treffens am Geschenk für Michael beteiligt haben.

Danke auch, dass einige von euch so fleißig Fotos gemacht haben. Ich selbst bin eher ein Fotomuffel. Die Bilder sind aber toll und eine bleibende Erinnerung.

Fazit: Super schönes Wochenende in Hamburg (auch wenn es etwas wärmer hätte sein können).

• Mooooin,

bin jetzt auch mal hier bei Euch.

Nachdem Michael aka Prolet Nr.1 und ich den Sonntag auch noch gemeinsam verbracht haben, habe ich mich natürlich sofort angemeldet...:-)

@Sound : Ich kann ja nix dafür, dass sich die komischen Emmys gegen meinen 335i wie Staubsauger anhören....... 8) 8) 8)

LG

Olaf

• och nö - der auch noch hier :D

jetzt kann man ja gar nix mehr schreiben ohne das ein Kommentar aus Hamburg kommt ;(:thumbsup:

Aber herzlich Willkommen im Forum Olaf :) und wenn du bald deinen neuen Sauger hast kannst ja für Inge mal ein Bild posten :P

• Tja, und den tauscht Du jetzt in einen Staubsauger-Emmy!???

Aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum,

Grüße aus dem Osten.

• @Sound : Ich kann ja nix dafür, dass sich die komischen Emmys gegen meinen 335i wie Staubsauger anhören....... 8) 8) 8)

Mein reden .... *mmmuuuaaaahhhhh* 8)

Der PaPa ist jetzt auch da... *freu*

• So bin dann auch wieder zuhause.
    Was ein Wochenende :thumbsup:
    Super Organisation, Perfektes Hotel, schöne Autos.

Ich freu mich schon auf nächstes mal, hoffe das wieder was zu Stande kommt.

Mfg Andreas

Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley: