Frage an die Experten hier. Haben die hier diskutierten Hankook S1 und Goodyear Reifen eine Felgenschutzkante? Ich würde ansonsten eher zu Dunlop tendieren da mich so eine Schutzkante schon vor dem einen oder anderen Kratzer bewahrt hat
Gruß
René
Frage an die Experten hier. Haben die hier diskutierten Hankook S1 und Goodyear Reifen eine Felgenschutzkante? Ich würde ansonsten eher zu Dunlop tendieren da mich so eine Schutzkante schon vor dem einen oder anderen Kratzer bewahrt hat
Gruß
René
Hallo, mal eine Frage.
Was würdet ihr für neue BBS CH 19 Zoll ausgeben? Ohne Bereifung.
Gruß
René
Wäre auch interessiert, wenn geht aber mit neuerer DOT, aber das findet man ja nirgendwo.
Preis sollte bei Sammelbestellung jedoch unter 1800 liegen.
Gruß
René
Hallo,
ich habe noch 18" Performance 269 zu verkaufen. Liefen eine Saison auf meinem alten E46. Habe mir ein Schreiben über die Tragfähigkeit von BMW schicken lassen. Meine da war 650kg pro Felge angegeben, kann aber noch mal genau schauen. Wieso sollte das nicht für den E90 reichen? Du musst nur Distanzscheiben wegen der anderen ET verwenden.
Gruß
René
Hi, ich finde die Felgen auch sehr schick. Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben Frage ich mal welche der verfügbaren ET auf einen E90 ohne Karosseriearbeiten passen? Ich würde lieber nachträglich noch Distanzscheiben drauf machen.
Wie ist das mit dem lackieren gemeint? Lese hier was von 300€ Lakierung? Bezieht sich das auf die "Finishes" die auf der VMR Seite angegeben werden? Ich seh zwischen Standard und Super Silver keinen Unterschied?
Gruß
René
Hallo zusammen,
da ich mir zum Frühjahr neue Felgen zulegen will stell ich mir die Frage ob die Performance 313 in 19" zu einem 320d passen. Hatte früher auf meinem e46 die Performance 269 18", die möchte ich vorher verkaufen. Nun frag ich mich ob die Performance 313 nicht etwas bescheiden bei der kleinen Bremsanlage des 320d aussehen? Wie sieht ihr das?
Gruß
René
Auch wenn schon etwas älter, ich suche auch einen Coder in Bielefeld / OWL.
27, geht langsam der 30 entgegen
163PS 320d, aktuell mit 17" Winterbereifung 7,4L
60% Autobahn
40% Stadt
Wie fahrt ihr eure 320d bei 5-6L? Kann es sein das mein Motor nicht optimal eingestellt ist?
Gruß
René
Hatte leider noch meine SB in der TK. Hab nun für 61€ ein Spiegelglas bei Ebay geschossen