Beiträge von |Rene|

Ich bin gestern auch fast steckengeblieben. Musste Rückwärts aus einer Einfahrt mit leichter Steigung raus, auf dem Parkplatz ordentlich Schnee. Hab neue Bridgestone LM30 in 225/17 rundum drauf. Bekam echt die Krise, mit ausgeschaltetem DTC und etwas mehr Gas bin ich dann raus gekommen. Kann mir aber kaum vorstellen das ein anderen Reifen da nun soviel Unterschied gemacht hätte. Heckantrieb auf Schnee ist einfach nicht der Bringer, denk ich mir jedes Jahr erneut.

Ich hasse es einfach vor jeder Steigung ein mulmiges Gefühl zu haben ob ich überhaupt noch rauskomme.

Nur noch ne Frage: Wie machst du den Schnee vom Spiegel weg? Mit Hammer und Meißel?

Ne, hab die Seitensscheibe von rechts nach links mit dem Besen behandelt und muss dann wohl abgeruscht sein, dabei mit dem Handfeger in den Spiegel gekommen :(

War auch gar nicht so heftig, habs erst gesehen als ich bei der Fahrt in den Spiegel geschaut habe.

Gerade mal nachgeschaut. Laut Teielkatalog 224€, die sind nicht ganz dicht. Bei Ebay bekommt man die ab 125€, zur Not werde ich da zuschlagen. Montieren kann es der freundliche dann, muss eh hin zum Service.

Kann man so einen Glasbruch eigentlich über die Versicherung Abhandeln oder geht das nur bei Steinschlag in Scheiben :)?

Hallo zusammen,

ich habe es heute leider geschafft mit einem Handfeger beim Schnee entfernen mein linkes Spiegelglas zu zerstören :(

Weiß jemand wie teuer ein neues Glas ist? Spiegel ist elekt. anklappbar, beheizt und autom. abblendend. Das Glas hat jedoch nicht diese blaue Tönung.

Wenn noch jemand ein Glas liegen hat bitte melden.

Gruß
    René

Hallo,

ich habe heute ein Nokia 6500 Slide an meiner FSE getestet. Es hat alles funktioniert jedoch wurde nur eine Nummer je Kontakt angezeigt.

Ich wollte mir eigentlich ein 6500 Classic für meine FSE kaufen, weiß jemand ob hier alle Nummern angezeigt werden? Aus der Kompatibilitätsliste geht das leider nicht hervor.

Weiterhin gibt es wohl unterschiedliche Softwarestände für das 6500.

Ich möchte unbedingt mehrere Nummern pro Kontakt.

Gruß
    René