Beiträge von |Rene|

Hallo zusammen,

suche seit geraumer Zeit einen 320d mit möglichst guter Ausstattung. Habe nun zwei in der engeren Auswahl und wollte mal Fragen welchen ihr eher nehmen würdet.

Hauptunterschied der beiden ist: Der eine hat M Paket ohne Xenon, der andere eben Xenon und kein M-Paket.

Nr.1 (Händler ist deutlich näher an meinem Wohnort):
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2bafdgwc1bf

Nr.2:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ehwggzrdwo

Zitat von "6ender"

Ich find ihn in anbetracht der Motorisierung, des Alters und der Laufleistung deutlich zu teuer. Aber die Ausstattung hört sich schonmal gut an

Ich schalte mich auch mal hier ein das ich auch nach einem 320d oder evtl. auch 320i suche.

Da ich hier öfter lese das Fahrzeuge als zu teuer abgetan werden möchte ich gern mal ein Beispiel sehen wo ich einen 320d/i für unter 20k€!!! mit Navi Prof., Xenon, PDC, M-Paket finde. Leder hab ich mal bewusst rausgelassen. Baujahr wie hier im Thread sollte nicht unter 2006 liegen, km bei nicht mehr als 60tkm. Ich glaube da gibt es keinen bei Mobile und Co...

Gruß
    René

Hi,

ich überlege zurzeit mir einen E90 anzuschaffen, weiß jedoch nicht so richtig wie ich die Prioritäten setzen soll.

Für 20-21k bekommt man die ersten 318d als LCI. Dafür dann ohne Xenon. Oder nimmt man eher einen 320d von 2007 dafür mit Xenon. Was meint ihr?
    Wichtig wären mit Navi (min. Business aber mit Kartendarstellung, besser Navi Prof.). Xenon, Sitzheizung, wenn geht M Paket.

Evtl. käme auch einer mit mehr km in Frage, wobei ich z.B. 80.000km irgendwie schon recht viel für ein 20k € teures Auto halte. Wenn man dann nach 4-5 Jahren gleich 180tkm auf der Uhr hat.

Gruß
    Rene

Ja ist schon nicht einfach, wobei das Navi schon was her macht. Dieses Radio Professional sieht meiner Meinung nach aus wie von vor 10 Jahren. Was hat das Radio was nicht jedes JVC, Alpine etc. für 200€ hat? Zeigt das Radio Prof. MP3 Tags an? Gibt es das auch mit Freisprecheinrichtung?

Noch eine Frage. Wieso findest du den 3er von oben so "Nackt". Was genau fehlt dir außer Xenon?

Gruß
    René

@Pb Paul: Wie du schon schreibst hat deiner eben kein Navi (der oben hat sogar Navi Prof.). Zudem ist der BJ2005. Das macht es halt schon aus.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin den 320i jedenfalls heute probe gefahren. Erstmal muss ich sagen das ich schon zufrieden war mit dem Motor. In Foren wird der 320i ja oft als lahm abgetan, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der geht unten rum definitiv besser als mein e46 Sixpack mit 150PS. Das Navi Prof. mit Spracheingabe hat auch was.

Händler wollte nicht mehr als 19300 runter gehen. Dazu noch Service machen, was aber wohl normal ist.

Überlege noch den 325i aus dem Link oben anzuschauen, bin jedoch skeptisch wie das Terracotta Leder wirkt. Von Ausstattungspaketen steht auch nix dabei. Wenigstens Innenspiegel sollte abblendbar sein.

Gruß
    René

Ich komme aus dem Kreis Gütersloh, habe bisher im Umkreis von 100km geguckt. Der 325i wird vermutlich in der Versicherung wieder höher eingestuft sein.

Problem ist ich muss unter Zeitdruck suchen. Mein e46 hat am 12.01 einen Totalschaden erlitten und ohne Auto nervt langsam :(

Ein wenig sportlich sollte er wenn's geht auch aussehen. Bei dem Angebot oben sind wenigstens schon M Felgen dabei.

Liebäugel auch schon mit einem 120d (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq3bsnnwcwns), hier würde ich dann noch M Paket nachrüsten. Kostet bei Salesafter ja nicht soviel. Aber für einen Einser bin ich hier wohl im falschen Forum ;)

Gruß
    René