Beiträge von |Rene|

    Wie ich hier gelesen habe ist ET28 das maximale was gerade noch ohne Bördeln gehen KANN. Siehe M220 Thread. Einige mussten Bördeln andere nicht. Bei den 265er hinten wirst du auf jeden Fall was machen müssen. Bei den 255er vermutlich auch.

    aufm weg ins Geschäft feder ich nicht voll ein von daher würd es mich nicht stören wenns nur beim vollen einfedern der Fall ist...
    ich würde ehrlich gesagt auch am liebsten ganz aufs Kannten anlegen verzichten wenn der Tüv das so abnickt. Mir gehts mehr darum das ganze einschätzen zu können... will nicht die Felgen draufmachen kleine testrunde drehen mit dem gedanken das es passt und dann bei 120 in der kurve meinen reifen aufgeschlitzt bekommen... aber wenns wie gesagt nur so ist das "wenn" es schleift nur beim voll eingefederten zustand ist dann weiß ich das ich den Zustand nicht haben werde bis ich zum Tüv fahre und von dem sicherheitsaspekt her auch nichts riskiere...


    2 Wochen weil ich realistisch bin ;)


    Nun weiß ich auch wer sich das letzte paar M220 bei Ebay geschossen hat ;)

    Hallo,


    brauche mal ein wenig Entscheidungshilfe. Welche BBS Felgen (19") würdet ihr nehmen. Die CH (8,5+9,5x19) mit Mischbereifung oder die CK in 8,5x19 mit 225er rundum Bereifung? Auf den Bildern sieht es mir so aus als ob die CK noch größer wirken da die Felgenmitte bei den CH größer wirkt.



    Gruß
    René

    Welchen sind denn von den drei genannten die schmallsten? Möchte die M220 aufziehen und wenn möglich natürlich nichts an der Karosserie machen, wenn dann nur hinten bördeln. Wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind die Hankook S1 die breitesten, dann Dunlop dann Goodyear. Ist das korrekt? Wenn die Goodyear auch eine Felgenschutzkante haben würde ich die oder Dunlop nehmen, je nach dem was günstiger kommt.