Habe auch vor auf die M-Paket Front zu wechseln und die Stoßstange sogar für nur 120€ (mit 5 kleinen Kratzern die ich noch ausbessern werde und einem super Lackzustand und ohne irgend welche gebrochenen Halterungen) in der Bucht gekauft. Die Ansicht, dass die Heckstoßstange vom M-Paket hässlich ist, teile ich übrigens und deswegen kommen wohl bei mir auch nur die Front und maximal die Schweller (falls ich mal irgendwann durch Zufall bei eBay ne Auktion auslaufen sehe und ich die günstig ergattern kann).
Der Umfang des Umbaus an der Front hat mich auch überrascht. So viele kleine Einzelteilchen
Hier mal die Liste, die mir Michael Paula von BMW Pielmeier zusammengestellt hat:
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/7287/pielmeier.jpg]
Also laut ihm sind das alle Teile, die ich noch benötige aber dank Pielmeier ist der Preis hier nicht 6xx € wie bei anderen BMW Händlern. Trotzdem natürlich für Anbauteile übertrieben. Bin sicher, dass man das ganze auch anders hätte lösen können aber das würde ja dann kein Geld einbringen ![]()
Luftführungen lass ich auf keinen Fall weg (Bei Geschwindigkeiten weit über 200km/h
) aber man könnte evtl. die NSW bei eBay kaufen (50€ anstatt 80€ pro Stück) und den "alten" Unterbodenschutz so zurecht schnibbeln, dass er passt (hat wohl jemand hier bereits erfolgreich gemacht). So könnte man dann noch 130-140€ sparen und wäre dann bei den Teilen so bei 300€ (excl. Stoßstange) komplett.