Wollte jetzt eigentlich keine Antworten auf die Fragen haben
Beiträge von why
-
-
Absolut klasse QP
So ähnlich wird mein's auch mal aussehen wenn es groß istEin kleiner Kritikpunkt: Ich habe auch schon mal über die 20" M3 Style nachgedacht aber irgendwie sind mir die Felgen auf deinen Fotos schon fast zu groß... Mehr Felge als Auto. Bin echt gespannt auf weitere Fotos... vielleicht kommt das ja auch nur aus der Perspektive so rüber
Der Rest passt
-
Hat beides miteinander zu tun
Welche Reifen fährt man am besten am Gechippten 335d? Soll ich besser Ultimate Diesel tanken wenn er gechippt ist? Wie sieht es mit Fahrwerk und Bremsen aus...wenn er gechiptpt ist sind diese Komponenten ja auch nicht mehr dafür ausgelegt. Welches Fahrwerk soll ich verbauen? Welche Bremsscheiben sind die besten? Stahlflex...macht das Sinn?Ich könnte dauernd so weiter machen mit Fragen die im entfernten ALLE was mit chippen zu tun haben
Aber für sowas eröffnet man dann doch lieber einen anderen Thread um die Übersichtlichkeit zu erhalten
-
Gehts hier um Leistungssteigerung bei Diesel-Motoren oder um OBD Diagnose
-
Gibt es schon user, die was von der viel beschriehenen GEFAHR beim Chippen für den Motor gemerkt haben? Oder mussten Verschleißteile (außer Bremsen natürlich
) öfter gewechselt werden? Irgendwelche negativen Erfahrungen? Wieviel KM seid ihr bis jetzt gechippt gefahren?
-
also ich verwende das htc desire hd und es funktioniert reibungslos - noch nie Probleme gehabt.. komisch? die software dürfte doch ziemlich ähnlich zum normalen desire sein?!
Also bei mir ist Anroid 2.2 drauf. Es kommt aber vor allem auf die Radio-Version an. Leider kann man die nur Updaten, wenn man das Handy "rootet". Das funktioniert auch normalerweise mit dem Desire aber anscheinend habe ich eine neue Version die sich derzeit noch nicht rooten lässt. Habe es versucht und es hat nicht richtig funktioniert. Sobald die Entwickler da ne Lösung haben werde ich es mal mit einer neuen Radio-Version versuchen.
-
Die Verzögerung habe ich auch bei meinem HTC und beim vorherigen HTC ebenfalls. Ich nehme nur mit der MuFu-Taste am Lenkrad an und lege auf. Habe aber in letzter Zeit auch arge Probleme mit dem "neuen" HTC Desire. Das ist mein Diensthandy und somit nutze ich nur noch das. Wenn ich Bluetooth an mache koppelt sich das Telefon innerhalb von 5 Sekunden mit dem Auto. Wenn ich dann telefonieren will klappt die Freispreicheinrichtung manchmal und manchmal nicht. Habe sogar schon mit dem iDrive die Nummer gewählt und musste mit das Telefon ans Ohr halten als jemand abgenommen hat weil es nicht über die Lautsprecher im Auto ausgegeben wurde.
-
Wo hast dus machen lassen @ proXi ? War gestern bei Krah&Enders und hab da nirgendwo ein angebot gesehen
-
-