@325dquäler: gibts auch was für iOS-Geräte, hab gesehen, dort gehen nur die WiFi-Teile, davon ist aber keines in Europa erhältlich
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Gibt es schon user, die was von der viel beschriehenen GEFAHR beim Chippen für den Motor gemerkt haben? Oder mussten Verschleißteile (außer Bremsen natürlich
) öfter gewechselt werden? Irgendwelche negativen Erfahrungen? Wieviel KM seid ihr bis jetzt gechippt gefahren?
-
Gibt es schon user, die was von der viel beschriehenen GEFAHR beim Chippen für den Motor gemerkt haben? Oder mussten Verschleißteile (außer Bremsen natürlich
) öfter gewechselt werden? Irgendwelche negativen Erfahrungen? Wieviel KM seid ihr bis jetzt gechippt gefahren?
Bei mir hat der Turbo beim 530d e60 etwas "gejault". Kann auch sein, dass er vor dem Tuning war....ist nicht auszuschließen. Ansonsten hatte ich 0 Probleme
-
@325dquäler: gibts auch was für iOS-Geräte, hab gesehen, dort gehen nur die WiFi-Teile, davon ist aber keines in Europa erhältlich
Sorry,bin absoluter Iphone "Hasser"
,das weiss ich nicht.
-
Sorry,bin absoluter Iphone "Hasser"
,das weiss ich nicht.
Naja wenigstens werden bei Apple die Standortdaten nicht wie bei Google weitergeleitet^^ Mal abgesehen davon hab ich nur nen iPod TouchHab aber nen Teil dafür gefunden: http://cgi.ebay.de/PLX-KiWi-Wi…3%B6r&hash=item41590e163b
Sind die PLX empfehlenswert, denn sonst gibts nix in Deutschland, das PLX hab ich auch nur über 5 Umwege gefunden -
Gehts hier um Leistungssteigerung bei Diesel-Motoren oder um OBD Diagnose
-
Hat beides miteinander zu tun
-
Ist das normal das man beim 325D mit 197PS eine Leistungssteigerung von AC Schnitzer so gut wie nicht bemerkt? Ich hätte gestern fast gesagt der geht wie Serie.
Grüße
Sven
Hi SvenAlso normaler weise mußte ja Unterlagen dazu bekommen haben, die die "Mehrleistung" ausweisen. Oder aber du fährst auf ne Rolle... ODER komm nach Herne und dann testest du 1 zu 1 mit meinem. Denke beim sofortigem umsteigen wirste was spüren ( wenn wirklich mehr da ist ) !
MfG Maxi
-
Hat beides miteinander zu tun
Welche Reifen fährt man am besten am Gechippten 335d? Soll ich besser Ultimate Diesel tanken wenn er gechippt ist? Wie sieht es mit Fahrwerk und Bremsen aus...wenn er gechiptpt ist sind diese Komponenten ja auch nicht mehr dafür ausgelegt. Welches Fahrwerk soll ich verbauen? Welche Bremsscheiben sind die besten? Stahlflex...macht das Sinn?Ich könnte dauernd so weiter machen mit Fragen die im entfernten ALLE was mit chippen zu tun haben
Aber für sowas eröffnet man dann doch lieber einen anderen Thread um die Übersichtlichkeit zu erhalten
-
Welche Reifen fährt man am besten am Gechippten 335d? Soll ich besser Ultimate Diesel tanken wenn er gechippt ist? Wie sieht es mit Fahrwerk und Bremsen aus...wenn er gechiptpt ist sind diese Komponenten ja auch nicht mehr dafür ausgelegt. Welches Fahrwerk soll ich verbauen? Welche Bremsscheiben sind die besten? Stahlflex...macht das Sinn?Ich könnte dauernd so weiter machen mit Fragen die im entfernten ALLE was mit chippen zu tun haben
Aber für sowas eröffnet man dann doch lieber einen anderen Thread um die Übersichtlichkeit zu erhalten
Wozu sollte man bei nem gechippten Fahrzeug alles umbauen? Was sich verändert ist doch bloß die Zeit, in der man eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht. Aber das verlangt das keine anderen Reifen.Bremsen oder Fahrwerk