Ja das mit dem Felgenreiniger ist sowieso Geschichte wenn die Versiegelung hält, was sie verspricht. Vielleicht hau ich mal Bada an bei der Gelegenheit. Die Dinger die er hat in Schwarz wären schon klasse
Beiträge von why
-
-
Nachdem ich letztens meine Felgen versiegelt und einen kleinen Frühjahrsputz bei meinem QP gemacht habe sind mir die rostenden Radbolzen sehr extrem aufgefallen. Jetzt stören sie mich jeden Tag auf's neue und ich bin auf der Suche nach silbernen oder schwarzen Radbolzen. Gibt es welche die qualitativ hochwerig sind und nicht rosten oder muss ich mir alle 2 Jahre neue zulegen um dem Problem entgegen zu wirken?
Hier mal ein Foto
[Blockierte Grafik: http://owekircher.de/auto/radbolzen.jpg]Bremssattel + Radnabe werden auch noch lackiert nachdem in 3tkm die Bremsen hinten gemacht wurden. Bin mir nur noch nicht sicher in welcher Farbe. Sieht echt schlimm aus mit dem vielen Rost an nem Schwarzen e9x
-
-
Viel Geld für einen 330i ausgeben und sich nachher ärgern, dass man doch den 335i hätte nehmen sollen
Klar ist der 35i anfälliger wegen den 2 Turbos. Trotzdem hört man nicht allzu oft von Defekten und wer sich vor Angst einer 2000€ Reparatur die anstehen KÖNNTE den 330i kauft, der kann sich auch DEN nicht leisten -
Danke für die Antworten
Na dann werde ich noch warten bis ich das Fahrwerk einbaue. Das die Zusatzdämpfer nicht viel kosten ist mir klar aber der Einbau ist sicher nicht in 10 Minuten gemacht und die Einbaukosten will ich nicht "umsonst" tragen, wenn es kein großes Problem in der Fahrstabilität gibt. Wenn kein Fahrwerkseinbau geplant wäre, würde ich das sofort machen lassen aber so... -
Na dann werde ich wohl noch mal nachmessen müssen.... Dachte das könnte auch jemand rein durch die Bilder beurteilen
-
-
Dachte, dass kann man anhand dieser Einkerbung in der Scheibe sehen
Ist das keine Verschleißanzeige?
-
Das Grundfoto scheint bei German Racewars in Eisenach gemacht worden zu sein.
-
Jemand ne Idee? *PUSH*