ich hoffe unser Kaff wird noch möglichst lange verschont
Navi habe ich auch keines, mit dem man mich orten und das man auslesen kann
und wenn ne Drohne vom BKA vorbei fliegt habe ich hoffentlich den Sonnenrollo unten!

Google Streetview
-
-
ich hoffe unser Kaff wird noch möglichst lange verschont
Navi habe ich auch keines, mit dem man mich orten und das man auslesen kann
und wenn ne Drohne vom BKA vorbei fliegt habe ich hoffentlich den Sonnenrollo unten!
Klingt verdächtig nach ParanoiaÖhm du musst nich bis ran zoomen Tracid ... du kannst auch einfach das gelbe Männchen bei den +/- Symbolen (also die Zoomleiste) nehen und auf das Gebiet ziehen, was du dir anschauen möchtest
-
... hm, die Terrorgefahr und die Gegenmaßnahmen sind doch was ganz Reales
Und wenn hier wirklich mal was losgehen sollte, was hoffentlich nie passiert, ja dann ...
George Orwell lässt grüßen. -
wie nutze ich diese funktion? ich weiss, das google auto bei uns 2009 durch die stadt gefahren ist und bilder gemacht hat.
grüße
-
google street view
ach ja, vielleicht nicht tagsüber in Puff fahren
:
-
so hab es auch hin bekommen. mein dorf ist noch nicht drauf aber kommt noch.
naja ein glück das die nachts keine bilder haben, sonst müsten die ganzen lokale in hamburg dicht machen
-
Gefunden habe ich noch meinen alten Renault, der vor fast 2,5Jahren schon abgestoßen wurde. Und das ganze bei einer Adresse wo ich auch schon länger nicht mehr wohne
-
Mein auch vor rund 2 Jahren abgegebener Compact, ist auch noch vor meiner alten Arbeit zu sehen.
Das Lustige ist, Kennzeichen ist unkenntlich gemacht, ok, die umstrittenen Scheinwerfer des E46 Compact auch. Scheinen wohl überhaupt keinem zu gefallen.... -
Doch mein Compact hat mir gefallen, gerade vorne. Nur hinten fand ich anfangs komisch.
-
Meiner steht auch vorm Haus. Und mein verstorbener Großvater
hinter der Glasbrüstung aufn Balkon... IN UNTERHOSEN....