Beiträge von why
-
-
Schade, dass man sowas über die Hankooks hört aber Arent hat ja das gleichen Proble beim Hankook Evo S1 und das ist definitiv ein Einzelfall, da es eigentlich vorher noch keine Beschwerden gab und hier viele Hankook fahren. Das ist auch die erste Beschwerde zur neuen Hankook-Generation in dieser Richtung .... evtl. ist es wirklich ein Einzelfall wie Hankook schreibt .... Würde aber an deiner Stelle jetzt natürlich auch zu was anderem greifen.
Zitatwieso halten die nur solange
Das Problem hätt ich auch gerne -
Ja die Felgen sind schon sehr interessant. Nur werden die in DE nicht eingetragen oder?
-
Zitat
also bevor du ein schaf im wolfspelz bastelst,
maximal Lamm im Wolfspelz
"gewollt und nicht gekonnt" in Perfektion
-
Folgende User haben noch nicht gezahlt:
MyXero – 2x - PayPal
Marve – 2x - Überweisung
Why – 4x - wie wird bezahlt ?
Bmw-e36-e46 – 2x - wie wird bezahlt ?
-marcus- - 2x- wie wird bezahlt ?
ich_nicht - 4x – wie wird bezahlt ?
bremsbohne – 2x – Überweisung
Chris8611 – 2x PayPal
Thomas335i – 4x – wie wird bezahlt ?
Ole1114 – 2x – Überweisung
MWB – 2x – PayPal
Skn606 – 2x – Überweisung
Chrisi881 – 2x ÜberweisungHabs auch verbummelt
aber jetzt per PayPal bezahlt!
-
Hier sollen 20 Leute warten, weil du im Urláub bist und das Paket nicht annehmen kannst? Frag deinen Nachbarn
-
Da er die Formatierung beim normalen Copy&Paste total verwirft hier als PDF: KLICK
-
Hmmm schade aber danke fürs Kümmern
Wenn deine Jeanny wieder aktiv ist sag bescheid
-
Kein Problem Jungs ich besorg euch alles
Hätt gern einmal Weltfrieden und unendlichen Reichtum .... achso und natürlich Party bis Game Over ..... ach und n Eis ..... danke!
-
Hab nur geschrieben das eine der Blenden beim anderen Lenkrad hinten leicht überstehen soll...stand hier im Forum 1000% sogar mit Bildern
Hab ich auch gesehen aber kann auch nicht mehr sagen welcher Thread das war :gruebel:
klingt gut...wenn's die richtige ist, simma dabei!