ein 330d 245PS ist mit 6,1 Sekunden angegeben, warum sollte ein kürzer übersetzter 325d mit 260PS da nicht drunter liegen?
wobei dann trotzdem ab 80 der 35er locker weg gezogen wäre....
Beiträge von Turbo-Fix
-
-
Interessant schon.kostet natürlich extra.
es wird überall soo viel schlechtes über Tuning Boxen berichtet, um zu sehen was die Box wirklich bringt, ehrlich das wärs mir Wert
ist das eine Mehrkanal-Tuningbox? -
Werde am Freitag mir bei Dte in Recklinghausen die Tuning-box einbauen lassen. Nach mehren Telefonaten mit verschiedenen Anbietern ist das wohl für mich die beste Lösung. Gruß an Dom hier übers Forum,ist nach einiger überlegung doch zu weit von mir und zu teuer. Gruß Rabbit
eine Vorher/Nachher Prüfstand Messung um den Leistungszuwachs zu ermitteln wäre interessant....
-
sieht wirklich Top aus
nur wenn wir einen Winter bekommen wie letztes Jahr und ich wegen schlecht geschobener Straßen bei meinem schon richtig Probleme hatte, dann wird das bei dir arg eng werden -
-
Guck das du selber mal in die Puschen kommst,wird langsam Zeit alter Beobachter.
menno
ich glaube ich muss doch mal wieder besuchen
schöne Grüße zu dir, lass mal wieder was von dir hören -
Ich mache mir nichts aus Werten. Ich merke, das Auto fährt sich jetzt viel angenehmer
Und das ist dass was mir wichtig ist!
die Mehrleistung ist ja da und die ist ja auch für den Spaßfaktor ausschlaggebend
-
ich will ja nicht deine Freude trügen aber im 1er Forum haben wir auch mehrere Messberichte von DigiTec die absolut nicht der Realität entsprechen, für mich lässt das nur einen Schluss zu, der DigiTec Prüfstand geht übelst vor, zieh mal Minimum 15 aber besser 20PS PS ab, dann sind wir in einem realistischen Bereich....
nur so mal ein Beispiel, gechippte 125i die haben so 270PS maximal wurden bei DigiTec mit 285 und 290PS gemessen....
wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit dem gechippten 325d und wünsche dir das die Kiste heil bleibt, wobei man bei gechippten 325d eigentlich fast gar nichts von Schäden hört....
-
sehe ich das richtig dein Auto hatte Serie gemessene 225PS und 468NM ?
warst du bei DigiTec auf dem Prüfstand? -
Hab bei Chip4Power chippen lassen, weiss aber nicht wieviel jetzt die tatsächliche Leistung ist.
Folgendes Verhalten stelle ich fest:
Automatik schaltet früher hoch
Niedriger Verbrauch da Automatik früher hoch schaltetVorher 197 PS (auf Video festgehalten):
0-100 : 7,3 s
0-180 : 21,7 s
0-200 : 27 s
0-220 : 39 sNachher um die 240 PS (auf Video festgehalten):
0-100 : 6,5 s
0-180 : 18,3 s
0-200 : 23,5 s
0-220 : 31,5 sIch merke den Leistungsunterschied, die Zahlen oben sprechen auch den deutlichen Unterschied, deswegen war ich nicht mehr auf Prüfstand.
Die sind freundlich, in Ordnung.was bedeutet auf Video fest gehalten, den Tacho gefilmt, oder wie?