Danke dir. Ich habe mich für ATE entschieden.
Beiträge von 335cd
-
-
Bist du soweit zufrieden mit ATE?
-
Wo bestellt ihr eure Bremsen? Muss demnächst mal die Scheiben samt Beläge wechseln lassen. Gibt es da Sets, wo alles (auch die Warnkontakte) dabei ist?
Ist ATE zu empfehlen? Ich hatte bei meinem E46 damals Jurid/Textar verbaut und war damit sehr zufrieden.
-
Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? Ist Meyle die beste Wahl?
-
Ist beim E92 der Individual-Verstärker hinten links?
Hat sich erledigt
-
Kann man den Rabatt bei Leebmann noch nutzen?
-
Könnt ihr ein gutes Fahrwerk für den E92 empfehlen? Ich weiß nicht, welches aktuell drin ist (wahrscheinlich das vom M-Paket), aber für meinen Geschmack ist es definitiv zu tief. Laut Vorbesitzer wurden nur die Federn durch welche von H&R ersetzt. Ich spüre quasi jede Unebenheit.
Gibt es irgendwas, das nicht zu hoch ist und trotzdem einen gewissen Komfort bietet?
-
Kannst ja mal mit dem hier vergleichen. Scheint wohl auch Serie zu sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank
Wo bestellt ihr eigentlich eure Reifen?
-
Hat jemand schon mal die Pirelli P Zero gefahren? Aktuell habe ich 19“ Hankook S1 Evo 2 drauf und brauche bald neue Reifen. Ich will mir entweder die P Zero oder die Michelin PS4 holen. Kann mich aber nicht entscheiden.