Super, das hilft mir weiter. Dann hole ich mir mal das Aral-Kühlmittel bei der nächsten Aral
Beiträge von 335cd
-
-
Habe ich mal bestellt, aber das wird wohl nicht vor Dienstag ankommen. Zuhause habe ich noch das hier rumstehen. Könnte ich das auch verwenden?
Im Internet habe ich dazu folgendes gefunden:
-
Warum bleibst du nicht bei deinem LC-87?
Ich war damals bei BMW und wollte Kühlmittel kaufen aber die meinten, die dürfen es nicht mehr verkaufen und das es das irgendwie auch nicht mehr gäbe oder so.
Das hier wäre ja das richtige, oder?
-
Weiß jemand, ab welchem Baujahr der 5er (F11) die 8-Gang-Automatik hat?
-
Wo finde ich bei Leebmann (oder einem anderen Händler mit Original-Ersatzteilen) die Türbeleuchtung ohne Logo? Aktuell habe ich die hier https://www.leebmann24.de/bmw-…r-ersatz-dias-m-logo.html
Aber ich möchte dieses Mal die ganz normalen, weil die Logos nach kurzer Zeit verblassen…
-
Ich konnte über die Suche nichts Passendes finden. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
-
Hallo zusammen,
seit gestern Abend startet mein CIC sich alle 2 Minuten neu. Ich hab mal einen Neustart gemacht, für den man den Lautstärkeregler für 20 Sekunden gedrückt halten muss, aber das hat nicht geholfen.
Ich möchte das CIC am besten mal abklemmen. Wo befindet sich der Stecker dafür?
Hatte jemand schon mal dasselbe Problem? Woran könnte es liegen? Ich habe nichts ausgebaut das Problem tritt seit gestern Abend einfach von selbst auf.
-
Das kann ich ja für den M57 nehmen, oder?
BMW Kühlerfrostschutz Frostox HT-12 1,5l<h2>Frostox HT-12 ist ein Hybrid-Kühlmittel mit Si-OAT Korrosionsschutztechnologie, bei der die Bauteile des Kühlsystems (Metalle, Elastomere und Kunststoffe)…www.baum-bmwshop24.de -
Sind das hier die originalen Scheibenwischer? Habe mir letztes Jahr welche von Bosch geholt und bin komplett unzufrieden mit denen…
-
Ich habe vor ein paar Tagen die Bremsen wechseln lassen. Natürlich auch den Verschleißsensor. Jetzt wird mir allerdings immer noch angezeigt, dass ein Bremsenservice fällig ist.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Dachte, die Meldung würde mit dem Wechsel des Sensors verschwinden?