Hat hier schon mal jemand eine Standheizung nachgerüstet?
Beiträge von 335cd
-
-
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto davon hochladen?

-
Sind ja nicht meine. Die sind auf Kleinanzeigen inseriert. Hab den Verkäufer um bessere Bilder gebeten und er hat mir die geschickt.
-
Erkennt man auf diesen Bildern etwas?
https://s12.directupload.net/images/200928/lphcm26t.jpg
https://s12.directupload.net/images/200928/9r4t5ton.jpg -
Genau.
Die Teilenummer, die ich auf dem Foto sehe, ist folgende 7 208 146
Und ein Foto vom Spiegelglas hänge ich mal an.EDIT: Scheint, als wäre die Datei zu groß. Dann eben per Link.
-
Dann sollte eigentlich alles da sein.
Du kannst aber mal noch hier im Forum schauen, es gibt sicher schon früherer Threads zu dieser Nachrüstung.Kannst du anhand der Teilenummer rausfinden, ob die Spiegel auch automatisch abblenden?
-
Sind der M57D30TÜ2 der M57N2 die gleichen Motoren?
-
Einen abblendbaren Innenspiegel hast du?
Ja
-
Woran erkennt man automatisch abblendende Außenspiegel? Ich möchte elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüsten und würde in dem Zuge auch gerne gleich welche haben, die automatisch abblenden.
Wenn ich Memorysitze habe, brauche ich dann wirklich nur noch den Verstellschalter und die entsprechende Codierung?
-
Vielen Dank für diesen Thread. Auch wenn mein Wagen glücklicherweise noch keinen Steuerkettenriss erleiden musste, poste ich hier auch gerne nochmal meine Daten.
335d LCI
Aktueller Kilometerstand: 202.000
Gekauft mit: 197.000
Der Wagen ist nicht leistungsgesteigert
Der Vorbesitzer hat 0W-40 LL04 von Mobil genutzt
Ich werde die Intervalle auf 15.000 kürzen und das Ravenol RUP 5W-40 verwenden
Getankt wird, seitdem ich ihn fahre, ausschließlich Aral Ultimate
Drallklappen wurden vom Vorbesitzer entfernt
Vor kurzem wurden die Glühkerzen und das dazugehörige Steuergerät gewechselt
Außerdem wurde der Kraftstofffilter gewechseltDas mit der Hochdruckpumpe macht mich gerade doch etwas stutzig... zwar wusste ich dank @MathMarc, dass meiner per Software entlüftet werden muss, aber ich weiß bis heute nicht, ob es wirklich geklappt hat. Wir haben, nachdem der Kraftstofffilter getauscht wurde, mehrmals über I*** das Kraftstoffsystem entlüftet, ich habe mehrere Male die Zündung für ein paar Minuten eingeschaltet und den Vorgang wiederholt. Bei keinem dieser Vorgänge haben wir etwas hören können... Dann haben wir den Motor gestartet und trotz der zahlreichen Entlüftungsversuche orgelte er gefühlte 15-20 Sekunden. Das hat mich so geärgert. Ich weiß bis heute nicht, ob die Pumpe dadurch eventuell einen Schaden davongetragen hat.