Na super! Hier in Deutschland werden unsere Autos aufgebrochen, demoliert, auseinandergenommen, ja sogar gestohlen. Und hinter der Grenze werden die Autos zerlegt und gewinnträchtig in Einzelteilen verkauft. Oder aber die Fahrgestellnummern werden umgeschweißt und das Auto wird mit neuen Papieren weiterverkauft.
Uns wird immenser Schaden zugefügt durch dieses Dreckspack. Und jetzt kommst Du hier an und erzählst ganz stolz, dass Du drüben noch einkaufen willst?
Warum veröffentlichen wir hier nicht alle unsere Adressen und lassen unsere Autos aufgeschlossen. Dann kann Jeder sich das ausbauen, was er möchte und das Geld aufs Armaturenbrett legen.
Also mal ehrlich, ich würde achten wie du dich hier ausdrückst. DU kannst nicht alle einen sack schmeißen und Leute als "Dreckspack" zu bezeichnen ist traurig.
Natürlich habe ich kein verständnis für solche Handlungen wie Diebstahl aber in Deutschland und anderen Ländern spielt auch oft die "finanzielle Schwierigkeit" über die Runden zu kommen, eine große rolle. Ich denke nicht dass die das aus spaß machen.
Aber dieses Klischee , dass auto wird sofort gestohlen , das stimmt nicht. War schon des öfteren in Polen mit "neuwertigen" Fahrzeugen , nie was passiert. Vielleicht auch nur glück.
Kann natürlich sein,dass du anderweitig orientiert bist

BACK TO TOPIC:
Sprit kannst du problemlos tanken,dass einzige was mir mal aufgefallen ist an ausländischen Tankstellen auch bei Markentankstellen,dass der Sprit mit "Wasser" verdünnt wird 
Teilemarkt kenn ich leider nicht.
So hoffe es entstehen keine riesen Diskussionen dadurch es war/ist