Hallo,
verkaufe hier meine sommerräder , sind bei ebay drinne...Interesse an sofortkauf einfach anschreiben...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
MfG
Hallo,
verkaufe hier meine sommerräder , sind bei ebay drinne...Interesse an sofortkauf einfach anschreiben...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
MfG
Erstens mal nur zum Klarstellen an meinem Auto ist nichts aus GFK aber auch garnichts das ist alles hochwertiges ABS nur damit ihr auch mal bescheid wisst
und ja mir gefällts @ infected du sagst es ja auf das kommts ja an ich würd mich ja auch nich auf die Strasse trauen wenn ich metall hören würd
![]()
der war gut
. Auto finde ich persönlich im detail gar nicht so schlecht würde aber nicht soo viel dran machen. Weniger ist manchmal mehr. Haube + deckel+ felgen etc. sehen gut aus.. Viel spaß damit und halt uns auf dem laufenden
No more fucking Restgaywinde
du hast kein restgewinde? Traurig für ein gewindefahrwerk, wenn es denn so sein sollte =) also ein bisschen muss vorne doch noch gehen =)Welches hast du denn verbaut? (habe keine lust den ganzen thread zu durchsuchen )
Sonst sehr schöner wagen =)
passen die fl denn nun in den vfl?
Kann mir das jemand sagen?
Alles anzeigenFürs VFL nimmste diese hier:
Corona-Power-LED "Generation 4" - Xenon-White für E90/E91
Die sind mir viel zu gelb im vergleich zu anderen anbietern...=( gesehen habe ich sie schon aber rantrauen irgendwie nicht..
.
Schick schick
kann man den endtopf eines 6zylinder benziner auch an einen diesel bringen? Weil du gerade 6 zyli schreibst .. oder nur vom diesel also 330d etc..?
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe seit kurzem gier auf sportsitze in leder :
Fahre einen monacoblauen 3er e90 . Welche farbe würdet ihr für die sitze nehmen? Interieurleisten sollen alle Schwarz hochglanz werden mit chrom kombieniert (Aluringe, Lenkrad etc..)
Monacoblau + Terracotta sitze? (braune naht?, weiße naht? oder andere Ideen?)
oder Monacoblau + Sandbeige sitze? (dunkelblaue naht?,weiße naht?, oder andere Ideen?
Wer Fotos von ähnlichen farben hat mit monacoblauer außenfarbe kann sie posten. Das wäre sehr hilfreich.
Danke im vorraus.
MfG Innovation320d
Sie werden mit doppelnaht genäht welche dann in x beliebiger farbe zur auswahl stehen.
Alles anzeigenHier mal ein Bild.Rechts die von Lux.Pro und Links von SJK
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/futzi1/thumbnails/11022010322_t.gif]
Und hier der Link zu der eGay Auktion Klick mich
du hast doch nen vfl wie passen die bei dir und sind die von ebay gut?
Schlussendlich brauche ich nur eine tolle empfehlung . Möchte gerne helle weiße ringe haben.
Mfg
Jepp anscheinend, hol dir doch einfach die Rückleuchten hier!
mir gehts nicht um die LED technik sondern darum,dass die einfach nicht so "Mitsubishilike" aussehen. und das die kleine ecke wegfällt.
Werde wahrscheinlich original NONLED rückleuchten blackline nehmen...
MfG
Also der Umabu soll so klappen, stecker anscheinden auch.. nur blinken die falsch und zeigen BC fehler an...(kann nur mitteilen was ich gelesen habe)
Aber irgendein "FREAK" wird doch wohl durch widerstände oder pinänderung die Möglichkeit haben sowas zu umgehen.Der jenige ausm Bmw syndikat hats durchgeführt an einem mit xenon 2006er aber weiss nicht mehr wie...daher auch unglaubwürdig und eventuell nur optisch gefertigt , damit er ne bessere bewertung bekommt :D:D:D