Beiträge von Innovation320d

    :meinung: Das ist immer Geschmackssache, aber bei nem 320d wirkt halt dann die Bremse etwas klein wennst die M6-Felgen drauf baust.


    Ich habe hier jemanden im Syndikat der fährt et20 replicas 8,5 mit 235 , ich wollte gerne et12 mit 225 fahren.


    Das mit der bremse stimmt allerdings, aber 5 stern sieht bei der fahrt ziemlich stilvoll aus.


    Was muss ich denn alles machen wenn ich die m6 fahren will.


    Sternspeiche 230 ist mir zu original und der bmw wird noch gemacht =) 4 rohr usw.oder 35er look, mal gucken, mit der zeit.


    MfG

    Hallo liebe community,


    sehr nettes forum hier zunächst ( andi330 vielen dank *ironie³*) aber sonst wirklich klasse


    Habe mal eine Frage bezüglich der felgen,


    habe mir jetzt ein GW-Fahrwerk von Bilstein gekauft und jetzt fehlen die räder (mpaket kommt später)


    WIll gerne originale Felgen von BMW haben, die mir gefallen sind die Sternspeiche 230 , M220 M3 Felgen aber besonders die M6 (Et12 und et17)


    habe gehört es soll nicht möglich sein ohne Großen aufwand die m6 felgen zu fahren.


    "ANdi330i" Fährt sie, sehen wirklich sehr klasse aus aber er hat anscheind geheimnisse.Was kann man an der et großartig ändern.


    Welche felgen würdet ihr empfehlen, also gebördelt ist schon.


    Möchte ungern das die felge vorne breiter ist als die hinten.


    Danke für eure Hilfe


    Mfg Chris

    Das interessiert mich auch mal...verstehe auch nicht wieso das so ein geheimnis sein soll =(


    Kopie zeigt doch nur ,dass du geschmack hast.


    MfG


    ALso ich finde es wirklich stark curious , wie du mit den Fragen bezüglich deiner Felgen umgehst,


    es gibt die felgen als ET12 und Et17 /Et 28 , was wird da so verheimlicht?


    Ich denke man ist eine Community und lernt von anderen, daher wäre das mal klasse zu wissen mit den felgen...


    Wäre nett wenn man eine kurze antwort bekommt auch auf PN´s :) =)


    dankeee


    Na super, ich dachte wenn ich schon die originalen Klotten on BMW verbaue, habe ich eben nicht das Probelm .... das war mir durch die Posts ja schon bekannt (so kaufen ja alle immer die Hypercolor Sachen mit Check-Wiederständen)


    Aber was ist denn mit den LCIs, die haben doch auch genau die leichen drin wie ich jetzt?? Da muss doch auch ne Software Lösung für den BC möglich sein??


    Das Problem habe ich auch, originale kennzeichenbeleuchtung "nachgerüstet" jetzt zeigt er im Check BC - Lampe defekt an obwohl beide funktionieren. Was kann ich dagegen tun?


    MfG