OMG! Hab den Stammtisch jetzt irgendwie überhaupt nich aufm Schirm gehabt. Bin natürlich auch dabei!!
DDre
Der Streiti
froese
barracuda_
Snixx vllt.
Alkali
BMW320dA
Cpt.KrK (?)
Catweasel
E91_Ralle
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen...
OMG! Hab den Stammtisch jetzt irgendwie überhaupt nich aufm Schirm gehabt. Bin natürlich auch dabei!!
DDre
Der Streiti
froese
barracuda_
Snixx vllt.
Alkali
BMW320dA
Cpt.KrK (?)
Catweasel
E91_Ralle
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen...
(Angemietete) Einzelgarage
Auch grad erledigt
Echt geiler Klang für'n Diesel
Vielleicht hängt es auch vom Produktionsdatum ab und welches Fussraummodul verbaut ist. Keine Ahnung... Also bei mit leuchtet das H7 Fernlicht mit bei Bi-Xenon Fernlicht. Aber davon mal abgesehen, geht m.M.n. das zusätzliche H7 Fernlicht bei Bi-Xenon Fernlicht sowieso völlig unter. Von daher würde ich da garnichts codieren lassen...
Sorry Jungs, muss für heute arbeitsbedingt leider absagen. Habt nen schönen Abend...
Grüße
Ralph
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
9x20 et29 passt beim Coupe vorne ohne Probleme.
Okay, hätte ich jetzt nich gedacht...
Alles anzeigenHallo Leute, passen diese BBS CH-R Felgen auf meinen E92 335i?
http://www.ebay.de/itm/BBS-CH-…3ABMW&hash=item3cd417d348
Die Felgen wären
2 Stück 9x20 Zoll / LK 5x120 / ET29 (Vorderachse)
2 Stück 10,5x20 Zoll / LK 5x120 / ET35 (Hinterachse)
und die Reifen wären
Hankook Ventus S1 Evo
245/35 ZR20 95Y XL (C / B / 71db) (Vorderachse)
285/30 ZR20 99Y XL (C / B / 74db) (Hinterachse)
Passen die hinteren Reifen mit ET 35 drauf? Bei meinem E92 sind die Kanten im hinteren Radhaus umgelegt, mehr nicht.
Und was meint ihr zu vorne, weil 245 doch etwas heftig sind!
Gruß
Hallo,
also mal abgesehen davon, dass es Felgen fürn 5er F10/11 sind, wird das vorne mit 9J et 29 ohne Nacharbeit ganz sicher nicht passen. Ich hab auf meinem VA 9J et 36 drauf. Aber der E91 hat mehr Platz im Radhaus...
Desweiteren sind es die falschen Reifen (wegen Abrollumfang). Du brauchst bei 20" VA 30er und HA 25er Querschnitt!
Aber nur an der HA. An der VA stehen sie nen bisschen weiter raus!
Hier meine:
194M, 8 u. 8.5x17 mit 225/45 u. 255/40 Vredestein Wintrac Xtreme. Könnten zwar nen Zoll größer sein, aber was soll's...