auf welche Ideen ihr immer wieder kommt
seit 1,5 Jahren wieder Single
Kinder sind in arbeit!
Regelmässig am üben!!
auf welche Ideen ihr immer wieder kommt
seit 1,5 Jahren wieder Single
Kinder sind in arbeit!
Regelmässig am üben!!
Das ist schon seltsam. Ich hatte damals bei meinem alten Audi keine Probleme mit dem Geradeauslauf zwischen 16" Wi. und 18" So.
Und jetzt hab ich auch keine Probleme zwischen Wi. 17" und So. 18". Es wird hier im Forum öfter gesagt, dass das Fahrwerk relativ sensibel auf die Reifen (sei es die Kombination alt-neu oder verschiedene Marken, etc.) reagiert.
Vielleicht solltet Ihr mal, wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, Wi.Rfn. probieren, die nur 1 Zoll kleiner sind als Eure jeweiligen So.Rfn. Eventuell ist der Unterschied ja tatsächlich zu groß.
Ich weiss das ist jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss, aber vielleicht ne Überlegung wert
Und: ja mir ist bewusst, dass es dann ne kostspielige Angelegenheit wird, wenn's tatsächlich ne Lösung für Euch sein sollte
Grüße Ralph
Männers und Frauens, noch knapp 2 Monate bis zum Treffen
Jepp. Und ich freu mich wie Schnitzel
Selbst der e91_Ralle der unter anderem noch auf ein zweites Datum gevotet hat wäre mit dem 22.4. zufrieden.
Stimmt, bin auch immer noch dabei
1. matthias320
2. proXi
3. kedroa
4. kracker
5. MTJoker
6. bmw-denny
7. E91_Ralle
etwas spät
aber es gibt die "originalen" von Visoflex für unter 25€ in der Bucht, damit kannst du die Abdeckung dran lassen.
also ich hab den Bosch Aero Twin auch dran und passt perfekt mit der originalen Abdeckung.
zum Heckwischer: den hab ich bei der letzten Inspektion wechseln lassen weil ich nirgends im freien Handel den passenden Wischer gefunden hab
naja, vll. macht sich wer die Arbeit. Solltest du in jedem Online Shop der Bremsen verkauft finden. Oder im BMW ETK
oder auf www.bmwfans.info, kostet halt nen bisschen Zeit alles raus zu suchen
vorne: 225 45 R17
hinten: 255 40 R17
Das sind die Reifengrößen die du benötigst! Alles andere ist Käse
Müsste doch auch im Fahrzeugschein stehen?!
Stimmt nur teilweise. Für die alten Fzg.-Papiere trifft es zu, für die neuen (Zulassungsbescheinigung Teil I+II) nicht mehr. Stattdessen steht es im sog. COC-Dokument!
Grüße,
Ralph
Beim Kauf war's mir egal ob Automatik oder Schalter. Im Nachhinein muss ich sagen bin ich froh, dass er Automatik hat. Im Stadtverkehr oder Stau auf der Autobahn ist's wesentlich entspannter. Ich möchte die Automatik nicht mehr missen...
Gruß Ralph
gekauft 12/09 mit 49TKm
aktuell 110.800 Km
Gruß Ralph
Willkommen im Forum "Fastnachbar"
Tolle Farbkombination, gefällt mir