Beiträge von E91_Ralle

Klar sind das Fakes...

sehe ich genauso. Auch wenn's äusserst verlockend ist (am Bsp. von dem 316d: ein unfallfreier Jahreswagen mit keine 5.000 Km auf der Uhr und knapp über 11.000,- €...), das passt einfach nicht zusammen :meinung: Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen :!:

Grüße
    Ralph

bin auch wieder zuhaus. War wieder nen richtig schöner Abend. Schöner Biergarten, Wetter hat mitgespielt... einfach klasse

Zum Schluss die kleine Versammlung auf dem Parkplatz war auch nett :D

Dank an Jan :applaus:

Bis bald,
    Ralph

Ich freu mich auch riesig auf morgen und Euch wieder zu sehen.

And BTW:
    ich werd direkt am Biergarten einchecken :!: Dann hab ich ne Stunde länger Zeit... andernfalls könnte es nämlich nen bisschen knapp werden wenn ich zum nördlichen Treffpunkt fahren würde

Gruß
    Ralph

Ne ne. Das hab ich mir dann doch nicht zugetraut.

Beim letzten Polieren wollte ich an der Frontschürze die angetrockneten Materialreste vom Poliermittel von den Parksensoren weg machen. Dabei hab ich wohl zu sehr drauf gedrückt und 2 der Sensoren sind dann in der Schürze "verschwunden". Hab dann die komplette Frontschürze abgenommen und die Dinger dann wieder ordentlich eingesetzt und angeklebt sodass sie halten. War etwas aufwendig, aber hat mir letzten Endes sogar Spass gemacht

Nabend Jungs!

ich war jetzt länger nicht mehr online, weiss auch nicht warum ?( Scheint sich ja was geändert zu haben... War die Location anfangs nicht im näheren Umfeld Unterföhring? Oder hab ich das von Anfang an falsch gelesen? ?( Aber egal, bin trotzdem noch dabei :thumbsup:

AirRik:
    viel Glück für die Prüfungen

Viele Grüße
    Ralph