der hatte ja fast genauso schlimme Augen wie ich
Stimmt das muss ich zugeben, sie hätte mir geholfen
Naja ... fleißige Menschen muss man einfach ablichten ne
der hatte ja fast genauso schlimme Augen wie ich
Stimmt das muss ich zugeben, sie hätte mir geholfen
Naja ... fleißige Menschen muss man einfach ablichten ne
Hey Jungs!
Bin auch gut zuhaus angekommen ( gegen 19 h ) und ja ich kann wieder aus den Augen schauen nachdem ich Augentropfen bekommen hab (Dank an eine Liebe Bekannte von mir, die mir die Tropfen ins Auge gegeben hat; ich selber schaff das immer nie
)
Ich find's auch nicht gut, wenn Leute ihre Teilnahme fest zusagen und dann doch nicht kommen. Ist für den Organisator immer blöd, wenn für 10 oder 15 Mann der Tisch reserviert ist und dann nur ne gute Handvoll kommen.
An dieser Stelle nochmal nen großen Dank an Stefan für's organisieren Und das Essen war wirklich richtig lecker. Würde auch gern selber zum Essen dort hin fahren, lägen nicht einfache Strecke 300 Km dazwischen
Bis dann...
Viele Grüße
Ralph
Anbei von mir auch nen Paar Bilder
...entriegelt und geladen
He? Ich steh gerade irgendwie auf der Leitung
70mm-Schrauben sind definitiv zu lang. Ein Blick ins Gutachten wäre von Vorteil gewesen... H&R gibt für die 15mm Distanzscheiben 43mm Schaftlänge an. Gut es heisst zwar immer Mindest-Schaftlänge. Ist aber, denke ich, eher so zu verstehen, dass 2, 3 oder meitwegen auch 5mm länger kein Problem darstellt. Aber knapp 3 cm zu lang... Sorry. Das hätte Euch beiden auffallen müssen, insbesondere Deinem Kumpel, da er ne Werkstatt hat
Grüße
Ralph
Nabend Männers!
Ich freu mich tierisch auf Sonntag. Freitag oder Samstag ist nochmal Auto waschen angesagt und dann geht's am Sonntag los
Bis dann...
Grüße
Ralph
194M BMW Felgen mit 225/255 Bereifung Genau das hab ich auch vor, jedoch bin ich mir noch etwas unsicher wegen den 255er Reifen. Wieso hast du keine 225 drauf gemacht (ich weiß, ist eigtl nicht eingetragen... )? Wie kommst du damit im Winter klar?
weil ich keinen Bock hatte die Kombi 225er auf ner 8.5er Felge extra eintragen zu lassen . Im Schnee hab ich noch keine Erfahrungen gemacht... hab sie erst seit Ende Februar drauf. Und seit der Zeit gab es kein Schnee mehr sondern nur noch schlechtesten falls Nässe. Da aber keine Probleme...
dann will ich auch mal
194M BMW Felgen mit 225/255 Bereifung
...da kann man ja ab Passau zusammen fahren ?;-)
das wäre
...also Ralph möchte ziemlich fix kommen
stimmt, bin immer noch fix dabei
Grüße
Raph