Beiträge von E91_Ralle
-
-
-
....wo uns unser ralph eindrucksvoll gezeigt hat das man von 130km/h auf 0 km/h innerhalb von 3 sek mit quitschenden reifen schaffen kann
pssst
das war nen streng geheimer Bremsen-Test
mit dem inoffiziellen Ergebnis: Test bestanden
(auch wenn mir auf den letzten paar Metern fast die Strasse ausgegangen ist :D)
und von mir auch nen paar Bilder:
-
Jungs das war nen hammermäßiges Wochenende
Schöne Autos und es waren super nette Leute da bzw. hab ich neu kennen gelernt. Und das Kart-fahren
erst... das war der Oberhammer
Ich hab zwar aufgrund meines 30kg-Zusatzgewichtes
einer der hinteren Plätze belegt, aber egal, es hat echt TIERISCH Spass gemacht. Ich bin bei drei vier Spitzkehren immer im Drift aus der Kurve raus gekommen. Und der Typ von der Kartbahn erzählt was vonwegen mit den Leihkarts kann man nicht driften, so n Quatsch
Und ein ganz großen Dank an Stefan für's organisieren
Bin schon auf die Bilder und Videos gespannt
Bis dann...
Ralph -
-
Dabei
01. JDB
02. E91_RalleGrüße
Ralph -
Sorry Leute,
dass ich heute nicht komme. Hatte auf Arbeit Stress hoch 3. War echt nen sch... Tag heut. Bin auch eben erst heim gekommen...
Ich hoffe Ihr könnt es mir nachsehen, dass ich jetzt auf nix mehr Bock hab. Ich wünsch Euch aber noch nen schönen Abend und beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei
Grüße
Ralph -
allso es soll regnen...
hab ich auch schon gehört, ist ja doof. Welche Uhrzeit treffen wir uns dann...So wie immer um 19 h? Glaube das haben wir noch nicht ausgemachtGrüße
Ralph -
Jeppyyyyy
Stefan, ich bin fix mit von der Partie. Konnte die andere Sache verschieben. Freu mich jetzt riesig
xXBierkrugXx:
ich hab nen 2-Mann-Zelt. Kannst mit runter schlüpfen wenn Du willst. Oder generell 2 Leute und ich schlaf in meinem Einzelzimmer (sprich Touring). Ich nehm das Zelt auf jeden Fall mit.
Grüße
Ralph -