Gruß und danke an E91_Ralle für sein Tip.
Bitte gerne Freut mich, dass Du mit deiner Wahl zufrieden bist
P.S. hatte meine auch bei lichtex.de bestellt und die Ware war glaub ich nach 2 Tagen da
Grüße
Ralph
Gruß und danke an E91_Ralle für sein Tip.
Bitte gerne Freut mich, dass Du mit deiner Wahl zufrieden bist
P.S. hatte meine auch bei lichtex.de bestellt und die Ware war glaub ich nach 2 Tagen da
Grüße
Ralph
Hallo, ich kann Dir das Eibach Pro Kit 30/25 mit Schlechtwegeadapter an der HA empfehlen, dann hast du in etwa deine gewünschte Tieferlegung. An der VA ca. 15mm tiefer als jetzt und an der HA bleibt in etwa gleich durch den Adapter.
Hab ich auch so
Also wenn du das Eibach Prokit nimmst wird der unterschied relativ klein sein!
stimmt der Unterschied ist relativ klein, aber trotzdem sichtbar
Ich würde dir die Sportline ans herz legen!
er hat nen 325d, da gibt's nur das ProKit
Servus Thommy,
ich hab die Osram Xenarc Cool Blue 5000k drin. Sind zwar nicht billig ( ca. 100€/Stück), aber ich persönlich empfinde das Licht tatsächlich etwas heller als bei normalen Xenon-Brenner. Und die Lichtfarbe ist, entgegen dem was die Bezeichnung vermuten lässt, neutral-weiss ohne Gelb- bzw. Blaustich Kurz gesagt: ich persönlich bin voll zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.
Viele Grüße
Ralph
Ich verstehe nicht ganz warum es diese Ungleichmäßigkeiten gibt
das ist mir auch nen Rätsel. Beim einen ist's so beim anderen anders trotz der gleichen verbauten Federn Hab auch das Eibach ProKit drin und er steht jetzt für meinen Geschmack perfekt da
Zumal ich für die Eintragung zur TÜV Prüfstelle musste (gegenseitige Beeinflussung Felge / Federn) und mich das 165€ !! gekostet hat.
das ist ja mal ne Ansage... Musste ja auch zum TÜV (gegenseitige Beeinflussung Distanzscheiben / Federn). Hat mich aber nur 48€ gekostet
Gruß
Ralph
Super geiles Video Alex Hast dir ja wieder richtig Arbeit gemacht und danke nochmal ans ganze Team für die gesamte Orga vom Treffen
Viele Grüße
Ralph
Hier nen paar von meinen wenigen Bildern...
War ein mega geiler Tag, bin auch schon auf die Bilder und Videos gespannt. Ein ganz großes DANKE an das Orga-Team. War wieder wie immer super organisiert und das Wetter hat ja auch perfekt gepasst. Werd mich auch erstmal um meinen Sonnenbrand kümmern wie Dennis auch
ein extra Foto vom heim fahren auf der Autobahn
Ne ne. Bei uns gibt's die Fotos kostenlos und der Stefan muss nen spezielles Foto machen lassen Wieviel warst denn zu schnell?
Grüße Ralph
Bin schon sehr gespannt...um 5 klingelt der Wecker hau mich dann ma hin!
na dann guts Nächtle Bis morgen.
Grüße Ralph
... und da kleben doch schon wieder zig von den Viechern an der Front.Muß da wohl in München nochmal drüber gehen.
(Gott sei Dank macht der Rücken wieder mit)
Schön Roland, dass es Deinem Rücken besser geht
Grüße
Ralph