Hallo, ich kann Dir das Eibach Pro Kit 30/25 mit Schlechtwegeadapter an der HA empfehlen, dann hast du in etwa deine gewünschte Tieferlegung. An der VA ca. 15mm tiefer als jetzt und an der HA bleibt in etwa gleich durch den Adapter.
Hab ich auch so ![]()
Also wenn du das Eibach Prokit nimmst wird der unterschied relativ klein sein!
stimmt der Unterschied ist relativ klein, aber trotzdem sichtbar ![]()
Ich würde dir die Sportline ans herz legen!
er hat nen 325d, da gibt's nur das ProKit ![]()
![]()