Hab auch seit Samstag die Winterschuh drauf. Im Moment mit Distanzscheiben VA 10mm und HA 20mm je Seite wie mit den Sommerreifen auch. Werd aber wahrscheinlich umrüsten VA keine und HA 15mm je Seite. Schaut so jetzt irgendwie komisch aus
Nen schönen Abend noch.
Beiträge von E91_Ralle
-
-
Hey Leute!
30.10. ist perfekt. Bin dabei (Treffen und Essen). Und Asia Palast hört sich auch gut an. Oder ist das noch nicht sicher -
hey leute! bin auch mal wieder on
montags, donnerstags und jetzt am 10.10 ist bei mir schlecht. ansonsten bin ich ziemlich flexibel
-
Dann mal danke für Eure Antworten. Hab's mir dann doch nur eingebildet dass es so ist. Nen schönen Abend noch
-
Ja von dem weiss ich. Hab ihn aber definitiv nicht drin.
-
Tach Leute!
Bin letztens bei Dunkelheit auf der Autobahn unterwegs gewesen mit v>130 Km/h. Dabei ist es mir so vorgekommen, als ob sich das Abblendlicht ab 130 Km/h oder so höher einstellt, weil die Reichweite des Lichtes höher zu sein scheinte. Bilde ich mir das nur ein oder gibt's diese Funktion tatsächlich
Nen schönen Sonntag noch! -
Ich fand das Treffen sehr gelungen. Bis auf den Regen zwischendurch, auf den man keinen Einfluss hat. Die Führung in der AA war natürlich top!
Das Essen im Restaurant war klasse. Trotz Vorbestellung war die Essensbestellung dagegen etwas verwirrend. Aber das konntet Ihr natürlich auch nicht wissen. Insgesamt aber ein sehr gelungener Tag.
Ein ganz ganz grosses Lob an die Orga-CrewWünsch Euch noch nen schönen Sonntag. Bis dann...
-
nur noch nen paar Stunden dann ist's soweit. Freu mich total drauf wisst Ihr das
Also bis morgen dann... und ne gute Anreise allen
-
Wow, scheint ja nen mega geiles Treffen gewesen zu sein. Und sehr schöne Bilder. Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich hatte schon etwas vor, was seit über nem Jahr fix war.
Schön, dass auch einige Mädls dabei waren!Wenn ich mir das Feedback der Teilnehmer so durchlese, dann kann ich auch als 'Nicht-dabei-gewesener' nen großes Lob an die die Organisation aussprechen
War ja wohl alles perfekt organisiert. Super!!!
-
Black_Style, @Linzer_E90
Hey Jungs (und Mädls)!
Ich wünsch Euch nen super schönen Sonntag in Passau. Wäre echt gern dabei gewesen, aber Ihr wisst ja... geht leider nicht.Allen anderen natürlich auch viel Spass. Und ich hoffe auf schöne Bilder